|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da kommt wieder der Grundgedanke vieler zum Vorschein
das "wer ein Boot hat auch Kohle hat". Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
joa... schutzige Vorurteile... ............. wer als Allein-normal-verdiener ein Boot hat, hat eben keine Kohle mehr...
|
|||
|
|||
Eben weil ich ein Boot habe, habe ich kein Geld mehr
|
|
|||
|
|||
Naja, gibt ja auch ausreichend Bootfahrer die auch nach dem Bootskauf noch Geld in der Tasche haben. ;)
Die ohne will man natürlich nicht ansprechen, wo nix zu holen ist muss auch nicht geworben werden. Es ist ja nicht so, das es in Kroatien nicht ausreichend günstige Wohnungen gibt, ich frage mich nur ob gerde für DIESE Wohnung jemand so viel Geld ausgeben möchte? Gegenbeispiel: hier habe ich zum Beispiel schon 2 Wochen verbracht, alleine von den Bildern beider Objekte erschließt sich mir Null der Mehrwert der hier inserierten Immobilie. Man fragt sich natürlich was das soll? Ist das der Versuch eines einzelnen Vermieters wie weit man gehen kann oder ist er gar nur ein Vorreiter und gesamt Kroatien will zum teuersten Urlaubsland Europas werden? Bin gespannt..... |
|
|||
|
|||
Wenn ich bedenke 135 Euro pro Tag für dieses sogenannte "Mobilhome" , (großer Wohnwagen ohne Räder) , auf dem CP bezahlt zu haben , plus Hund - Kurtaxe etc. , ist die Villa eigentlich garnicht mal soooo teuer .... .
Wir werden sehen wo die Reise hin geht , preislich gesehen .
|
||||
|
||||
Neue Webseite
Neue Webseite ist online.
MFG/ Villa Petra |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich moechte meine Deutschkentnisse verbessern.
|
|
||||
|
||||
Meine Güte, gönnt euch doch mal was und nörgelt nicht immer rum, wir sind doch nicht im Hungerleider-Forum!
Willy
|
|
|