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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Dann lass ihn doch erstmal so laufen!
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#27
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Nun mal gaaaanz langsam.
Den Zündungsanzeiger an der Abdeckung hat doch niemand zerlegt.Da würde ich jetzt nicht dran fummeln. Es geht doch einfach nur darum das Flywheel in der richtigen Position wieder aufzusetzen.. Abdeckung drauf Punkt des Zündpfeils markieren Deckel runter 1.Zyl auf OT Flywheel mit 0 Grad Marke auf den Punkt aufsetzen fertig
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Gruß Ingo Auf ewiger Flucht vor der Wasserschutz |
#28
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So, ich wollte nochmal Rückmeldung geben.
Ich hatte tatsächlich die Zündung komplett falsch eingestellt. Was dann aber noch dazu kam, waren ein verdreckter und verstellter Vergaser und eine Zündspule hatte ihr zeitliches gesegnet. Der Motor springt nun einwandfrei an und läuft auch super. Zwei Sachen muss ich aber noch fragen. Ich habe den Motor bisher nur in einem Fass laufen gehabt, und ich muss sagen der qualmt schon ordentlich blau. Ist das normal, dass die Kisten so extrem rauchen? 2. Mein Kontrollstrahl braucht ca. 5-10 Sekunden nachdem der Motor läuft bis er Wasser ausspuckt. Den Impeller habe ich bereits getauscht. Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. !!!! |
#29
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Die Motoren sind schon ziemliche "Schmökis". Gerade im kalten Zustand gibt es ordentlich Qualm!
Wenn du eher langsam dahintuckern willst, ist ein alter Zweitakter sicherlich nicht erste Wahl. Es ist normal, dass der Kontrollstrahl ein paar Sekunden braucht. Das Wasser muss zuerst durch den gesamten Motorblock gepumpt werden bevor es als Kontrollstrahl sichtbar wird. Viel Spass beim Fahren! |
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