![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
nun sind fast zwei Tage rum. Ist das Flexiteak in Ordnung? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich hab's heute nicht geschafft zum Boot. Werde morgen hin und bei Tageslicht genauer nach schauen.
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal nabend....
War gestern am Abend noch mal am Schiff und habe mir das Flexiteak genauer angeschaut.... Ergebnis ist gut.... ![]() Demnach dürfte die Aktion mit dem Ausbürsten und pinibel absaugen geholfen haben, die kleinen Metallteile weg zu bekommen. Gott sei Dank, denn due Altenativen hätten mich mehr Nerven gekostet..... Bin zwar grad unterwegs, aber am Sonntag werd ich mir bei Tageslicht dann die Entwicklung beim Lack anschauen. Drückt mir die Daumen, dass es auch da glimplich ausgeht.
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Georg,
schön, dass alles dann so umgesetzt wurde und der Verursacher dem Rat gefolgt ist. Die wenigen übersehenen Stellen sind dann nur noch Formsache. Bei der Lackierung bleibt es spannend aber bei der gemessenen Schichtstärke ist da auch genug Decklack um den Schaden mit Schleifen und Polieren zu beheben. Ich sehe dem Ganzen auch hier positiv entgegen. Dann ist wohl auch für mich die Sache erledigt. ![]() Mfg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich melde mich aber Anfang der Woche noch mal dazu bei Dir..... ![]()
|
|