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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#26
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Doch klar , dran schrauben und wechseln wenn verbraucht .
Denke das Cordi jedoch ein "Tune-Up" vor hat um die Verbindung / Anlagefläche der Anoden zum schützenden Bauteil besser herzustellen . Ich pers. habe da noch nie was geändert , Anoden dran und gut war . Bis heute alles gut ![]()
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Gruß Peter . |
#27
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Am besten das ganze Boot einfetten, wer gut schmiert, der gut fährt, das Teil geht dann ab wie Sau, dass ist das Brandneue FAT-TUNING
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![]() Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb |
#28
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![]() Zitat:
hätte sie den Fischen keine Schuppen und den Haien keine Haifischhaut (googeln) verpasst. ![]() |
#29
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![]() Zitat:
![]() Und welche Haut hätte der Hai, wenn er keine Haihaut hätte???
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![]() Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb |
#30
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Bestimmt ne fettige
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Gruß Peter . |
#31
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![]() Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb |
#32
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Gruß Peter . |
#33
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![]() Zitat:
![]() Aber wenn Fett unbedingt sein muß, dann sollte es leitfähig sein ![]() z.B. http://www.amazon.de/dp/B008RKXPBQ/r...te-redirect=de (PaidLink)
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Grüßle Chris ( der Schwabe ) ![]() 48.77683°N, 9.54987°E ![]() Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
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