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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Wie gesagt bei mir klaffen 60mm auseinander, und dafür kann ich nur mit einer Schelle am Knie anziehen
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#27
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Zitat:
Das Geweih des 200-er sitzt weiter hinten als beim 231-er.
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#28
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... hab kanpp 2 cm abgeflext.... gehen gerade noch so direkt nebeneinander die beiden Schellen drauf...
Jetzt ist aber das Metalll des Geweihs offen und ungeschützt - die Schnittstelle rundherum.... was da drauf, Farbe oder nur Fett oder gar nix ....? da kommt doch laufen wasser (salzwasser) hin...
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#29
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#30
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...ist das sowas wie Hylomar... flüssige Dichtung, oder was ist das ??
aaah... google sei dank... http://www.reinz.com/just_seal_it/da...zoplast_td.pdf aber wo bekomme ich das auf die schnelle ?
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#31
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#32
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Richtig ne schöne fuge reinziehen, damit kein Wasser dahinkann
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#33
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Ich hatte ja auch meine Bälge mit Reinzoplast an die Glocke und Z angebracht, dabei hatte ich auch e Schelle evergessen,
aber es war Bombendicht, kein Wasser drin gewesen |
#34
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#35
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sorry, leider habe ich sowas nicht aufgetrieben.
Egal wo ich war, die hatten alle nur das dünnflüssige - weglaufende Zeug auf Lager. Selbst von Hylomar gibt es drei ausführungen... aber gerade die Paste hat niemand. Reinzo kannten Sie alle, aber keiner hat es im Programm. Jetzt bin ich auf DIRKO ausgewichen, ist aber Silikonkautschuk, temperaturbeständig von -50 bis 250°C - soll auch ohne Demontage gut halten dichten. ich hoffe das war kein Fehler....
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