![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Wellendichtung leckt im Lauf und ich würde gern die Dichtung erneuern. Es fehlt mir nur der Name der Dichtung bzw. die passenden Key-Words für Google. Vielen Dank für Eure Hilfe und ggf. Tipps. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Blechbootfahrer
Meinem Auszubildenden hätte ich jezt gesacht:Mönsch hol dich moal en Lappen und mok dat Schiet clean,denn süt man og wat. Normalerweise ist das eine schwimmend angebrachte(Schlauchstück)Stopfbuchse,allerdings würde ich da gerne noch eine Schraube mehr sehen und die Stopfbuchsenbrille scheint bis zum anschlag angezogen zu sein(schlecht).Also den inneren Teil erstmal versuchen von dem anderem (der wo mit Schlauch)zu trennen und dann mal schauen wioe das gestaltet ist,ist durchaus möglich ,dass das mal jemand auf Wellendichtringe umgebaut hat. gruss hein |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt diese "Werft" | Didi | Allgemeines zum Boot | 22 | 08.07.2011 23:12 |
Wer kennt diese Ankerhalterung? - und nur diese! | Style | Technik-Talk | 21 | 08.09.2010 09:43 |
Xylon Tümmler und Baltic - wer kennt diese Holzmotorboote? | FrankHH | Allgemeines zum Boot | 2 | 13.06.2004 06:47 |
Wer kennt diese Boote "Spyder" | matzevhaefen | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.04.2004 23:50 |
Wer kennt diese Benzinfilter? | Manu | Technik-Talk | 7 | 02.05.2003 08:41 |