![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe das obige Radio werksseitig im Boot verbaut. Da ich Handy-seitig mit einem BlackBerry bestückt bin , paßt dieses leider nicht in den Slot. Gibt es eine Möglichkeit CD´s über das Radio abzuspielen, ev. über ein Zuzsatzgerät?
|
||||
|
||||
![]()
Mit deinen Fragen wendest du dich am besten an
Jürgen Ensslin www.ensslin.com Firma On Yacht Er ist hier im Forum auch aktiv,er hat mir mit allem super weiter geholfen
|
|
||||
|
||||
![]()
mit deiner frage komm ich zwar nicht ganz klar..... blackberry ... cd ... nuwasnnu ?? aber nen externen player bekommst im zweifelsfall - wenns keinen anschluss f was externes gibt - immer mit nem "fm transmitter" an ein radio
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
KFZ DVD Player mit A/V Ausgang anschaffen und beim Fusion RCA (AUX In) benutzen (mit entsprechendem Anschlussadapter) ![]() http://www.muse-europe.com/de/produc...m-710-cvb.html Gruß Jörg
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fusion Marine Radio anschließen? | Klopferle | Technik-Talk | 26 | 27.12.2014 06:57 |
Fusion Radio geht von Geisterhand an | Frank C. | Technik-Talk | 8 | 04.03.2014 22:45 |
Fusion RA 200 Radio | Seacruiser | Technik-Talk | 2 | 19.05.2013 20:22 |
Fusion-Radio MS-CD 600/Funk Garmin VHF 300AIS | cwboot | Allgemeines zum Boot | 0 | 30.03.2013 12:10 |
Handling vom Rahtopsegel | avivendi | Segel Technik | 13 | 22.12.2004 06:02 |