|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die sollte gut durch die vorgelagerten Inseln geschützt worden sein
|
|
|||
|
|||
Moin,
hat sich der Sturm auch auf andere Orte ausgewirkt ? Vrsar ist ja um die Ecke und wie siehts weiter unten auf Cres und Rab aus ? etc. Gruß, Achim |
|
|||
|
|||
Servus!
Eieiei. Bei dem Zeitungsbericht dacht ich mir noch: Was guckt der kleine Cousin meiner Frau auf dem einen Foto so bedröppelt aus der Wäsche? Nach dem 3ten Video weiß ichs: Sein Boot tanzt da fleißig vor den Fischerbooten an der Hauptmole... Hoffe mal, das Boot hats überstanden. Haben se erst vor 2 Jahren ganz neu aufgebaut. Muss wohl recht schnell gekommen sein der Sturm: Normalerweise bringen die Ihr Boot vorher noch in Sicherheit... Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
In Porec und Umgebung (Visnjana) hat's ganz schön gehagelt.
|
|
||||
|
||||
Vrsar hat das Glück, daß die Insel vor der Hafeneinfahrt schon mal einiges abfängt .