|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt diese Art von Boot?
Hallo Boote – forum,
ich bin seit langem nicht mehr aktiv im Forum gewesen, hier die Gründe. 1. Ich finde es doch sehr schade die Beschneidung vom Flohmarkt. 2. Div. Anmaßungen von den Machern der Seite (OK, Ihr seid die Chefs, aber muss man (n) so seine Macht ausspielen?) So das musste ich doch erstmal loswerden und denke mal das andere User genau so denken?!?! Jetzt möchte ich doch sehr hoffen dass die anderen Bereiche vom Boote - forum wie immer laufen und nicht so wie der Flohmarkt Bereich ist ;)( Ich habe mir ein neues Boot zugelegt, dass Boot soll einfach nur als Angelboot mir / uns zur Verfügung stehen. Nur leider ist mir der Hersteller bzw. die Werft unbekannt, das was ich vom Boot weiß ist. 1. Abmessungen: 3,70 x 1,40 2. Das Boot ist aus GFK nur der Kiel ist aus Holz Alles andere über die Bilder, falls ich sie hoch geladen bekomme ;() [/IMG][/IMG][/IMG][/IMG] Beim Kauf war dann noch ein AB dabei, es handelt sich um einen Tomos mit 4 PS dabei, nur leider habe ich auch davon keine Ahnung. Für jede Information über den Motor und dem Boot bin ich Euch dankbar. Danke für Eure Hilfe und ich hoffe das, dass Forum wieder sooooo wird wie es mal war (Flohmakt)
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Geschichtsforschung wird dir dabei nicht viel helfen. http://sailing.czaak.at |
|
|