|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann uns jemand vielleicht 2 Stützen ausleihen ?
Wir müssen unser Antifouling erneuern, nur sind unsere Stützen weg. Kann uns vielleicht jemand 2 Stützen für ca. 14 Tage ausleihen ? Wir kommen aus dem Raum Wuppertal.
Gruss Katja |
|
||||
|
||||
Hast du keine Paletten die du unterbauen kannst?
|
||||
|
||||
Mit Paletten drunter ist schlecht Antifouling streichen
|
|||
|
|||
mhhhh ja.......haben gerade auch so keine Idee.....Na ja zur Not muss man sich eben wieder welche kaufen...
|
|
||||
|
||||
Wenn du etwas geschickt bist brauchen die auch nicht viel mehr Platz als ne Stütze, umsetzen musst du ja eh
Ich hab hier Gerüstböcke aber die werden sicher nicht in der Traglast ausreichen, Als Höhe brauchst du so um 85 cm wenn das so ähnlich ist wie bei meinem Boot. Alternativ gehen noch Kalksandsteinblöcke wenn dir das nicht zu wackelig ist.
|
|||
|
|||
@ Stephan, Danke für deine Tips....wir werden mal schauen was wir jetzt letztendlich machen.....
|
|
||||
|
||||
Hallo Rainer wenn dir Stolberg bei AC nicht zu weit ist , ich habe noch 8 to traglast
Teleskop Böcke , Ex BW Lkw Böcke , die könnte ich dir Leihen .. gr Rudolf
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Rudolf,
Aber die Stützen brauchen Adrian und Katy
|
||||
|
||||
Ich habe sowas, müssen aber auf nen Hänger abgeholt werden
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
@Panna: wie groß sind die denn ? Müssten dann ein Hänger ausleihen was ja auch kein Ding ist. @Rudolf: Danke für dein Angebot, wenn Panna welche hat, ist es für uns viel näher... trotzdem total nett von dir. |
|
||||
|
||||
Katja, die Stützen kommen Quer unter dem Boot. Können auch in der Höhe verstellt werden. Denke die sind 3m Lang
|
|||
|
|||
Bekommen wir das Boot da ohne Kran drauf ? Die wollten das Boot mit so einem LKW Wagenheber erst links uns dann rechts auf die Stützen bringen.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mit den Stützen bekommst du es ohne weiteres vom Trailer ohne weiteres
|
|||
|
|||
Och super dann gucken wir morgen, wann wir den Anhänger bekommen und melden uns bei dir. Danke schonmal......
|
|
||||
|
||||
ios_image_443.jpg
Hi solche Böcke könnte ich Dir auch am Samstag wenn ich nach Roermond fahre mit bringen |
|
|||
|
|||
@Smutjem : vielen Dank, aber Panna leiht uns seine schon..... Trotzem total lieb.....
|
|
|||
|
|||
@Panna : wir haben jetzt soweit alles abgeschliffen, ich weiß jetzt nicht wie das Wetter hält damit wir das Gelshield und Antifouling auftragen können es dauert also noch ein paar Tage bis wir dir die Stützen wieder geben können, bzw. weitergeben können. Solltest du ( bwz. dein Kumpel ) diese früher als nächste Woche brauchen dann schreib mir kurz.......
|
|
|