|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, die Rollen sind verschickt. Ich spare mir jetzt einfach mal jedem einzelnen seine Sendungsnummer zu schicken ok?
Falls jemand unbedingt seine Sendungsnummer braucht bitte eine kurze PN, dann schicke ich die natürlich zu. Gruß Alex Geändert von alatin01 (15.10.2015 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Alex,
noch nichts da...
|
||||
|
||||
Ist ja auch erst am Freitag raus.
Hermes sind nicht die schnellsten _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Der 15.10. war ein Donnerstag
|
|||
|
|||
Grad angekommen,komm aber erst Abend zum öffnen.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Ja laut Sendungsinfo wurden die Pakete erst Freitag in der Filiale abgeholt. Sollte wohl heute bei euch ankommen. Wie gesagt wenn etwas nicht ankommt einfach bescheid geben und ich schicke euch die Sendungsnummer zu. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Meine sind auch angekommen.
Besten Dank noch mal _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Hi Thomas, habe Dir gerade deine Sendungsnummer per PN geschickt, liegt wohl an den Hermes Jungs bei euch in der Ecke, sind anscheinend nicht die schnellsten.... MfG Alex
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
also meine sind auch heute angekommen wie heißt es in der Bucht :"Gerne wieder"
|
||||
|
||||
Meine Rollen sind auch heute eingetroffen, alles perfekt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine Mühen! Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Alles super.
Danke Alex. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Kleine Anekdote zu Hermes :
Habe am 20.08 einen propeller bei ebay ersteigert, Transport mit Hermes! Bis heute is nichts angekommen.... Bekomme aber mein Geld erstattet...... Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Paketverlust
Zitat:
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Hallo Alexander,
Rollen sind heute Abend angekommen, nochmals Danke für den tollen Service Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Meine sind in Zustellung, wahrscheinlich bekomme ich wieder 10 Karten anstelle das Paket am freigegebenen Platz abzustellen
Was bestellen wir als nächstes?
|
||||
|
||||
Päckle ist angekommen, alles bestens, Danke schön für den perfekten Service
|
|||
|
|||
Meines ist auch seit gestern da, Danke noch mal. SG Will
|
|
|||
|
|||
Super, das alles so geklappt hat.
Danke nochmal an alle Mitwirkenden. MfG Alex |
|
|||
|
|||
Meine sind heute angekommen und wurden gestern verschickt wie abgesprochen. Also ich finde das hat megageil geklappt.
Danke an Alex für das organisieren! Mfg Alex |
|
ALEX (alatin01) Dankeschöööööön ... gestern angekommen.
|
||||
|
||||
Hey Alex,
ist alles angekommen, besten Dank nochmal für deinen Aufwand und das du für uns einen so guten Preis ausgehandelt hast !
|
|||
|
|||
Von mir auch nochmals besten Dank! Wir hatten ja schon letzten Freitag eine Übergabe machen können.
Die Rollen sind klasse! Hab sie gleich montiert und das Rausslippen am Sonntag war so wie ich e wollte. Nur bis zur Hälfte der Reifen rein und dann gemütlich rauskurbeln. Das ging vorher mit den Original-Heku Rollen nicht so wirklich geschmeidig. Bis bald. Ahoi Söhnke |
|
||||
|
||||
So, nun hab ich die Dinger auch bekommen.
Vielen Dank an Alex für die Orga. und an die Mitkäufer für den Preis LG Gerd
|
|||
|
|||
Meine Sind gestern auch angekommen, freu mich das alles so gut geklappt hat!
Vielen Dank an Alex und alle die geholfen haben den günstigen Preis zu ermöglichen. Nun kann es ans schrauben gehen, die Trailer freuen sich schon! Gruß Markus
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich hole diesen Thread einfach wieder hoch. Gibt es bald ggf. wieder eine Sammelbestellung? Ich hätte Interesse... |
|
|