![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
gibt es die Möglichkeit an den oben genannten Motor einen Drehzahlmesser und eine Temperaturanzeige anzuklemmen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nun kenne ich das Baujahr nicht, allerdings war ein Drehzahlmesser bereits bei den 80,90er Modellen möglich und wurde über die Schaltung angeschlossen. Wenn dein Mototr ein S.L.O.W System hat, sollte auch eine Temperatur-Messung möglich sein. Du hast aber einen Kontrollstrahl, reicht der nicht ?
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist Baujahr 1970. Ich dachte, dass das aus der Motornummer hervor geht. Kontrollstrahl ist da. Interessanter wäre für mich eh der Drehzahlmesser. Wenn beides möglich ist, würde ich auch beides benutzen wollen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Laut Werkstatthandbuch sollte die Zündung bei Dir über Unterbrecher erfolgen . Ist es so ? Einen Geber für die Temperaturmessung kann man überall anbringen . Ist kein Problem ! lg Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank.
ja. Zündung funktioniert über Unterbrecher. Danke
|
||||
|
||||
![]()
wenn dein Motor E-Start hat,
kannst du einen Marine Drehzahlmesser anschließen welcher seine Impulse aus der Ladespule bezieht
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 40ESL70A E-Start nachrüsten | WeserSchipper | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.04.2016 14:04 |
Johnson Evinrude 40ESL70A 2-Takt Mischverhältnis, Zündkerzen | WeserSchipper | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 18.04.2016 13:08 |
Johnson Evinrude 40ESL70A Impeller | WeserSchipper | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.04.2016 12:23 |
Johnson Evinrude 40ESL70A Anschluss Lenkung | WeserSchipper | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 12.04.2016 12:58 |
Drehzahlmesser Mercury 30hp4 Stroke EFI Adapter für analoren Drehzahlmesser | joschie2 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.03.2009 21:05 |