|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps Appartement mit Bootsliegeplatz Insel Rab
Moin,
nachdem der Kroatienurlaub für dieses Jahr bereits in trockenen Tüchern ist beschäftige ich mich nun mit dem Jahr 2017. Es soll zwischen Juli und August 3-4 Wochen nach Rab gehen. Nun suche ich nach schönen Appartements für 2 Personen, am besten mit Bootsliegeplatz. Als Regionen habe, ich Banjol, Barbat und Lopar ins Auge gefasst. Preislich sollte es die 80€ Euronen am Tag nicht überschreiten. Wenn jemand ein paar Tipps hat würde ich mich freuen Ein herzliches Dankeschön
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren letztes Jahr hier http://www.inselrab.info/charter/unterkunft.html Preis-Leistung Verhältnis war für unseren Eindruck gut, sind sehr herzliche Vermieter. Stefan |
|
||||
|
||||
Nimm doch auch Palit in deine Auswahl mit rein!
Uns hat es dort immer sehr gut gefallen...Rab Stadt zu Fuß erreichbar, Bootstanke und Kran um die Ecke. Des weiteren Stegplätze mit Mouringbojen! Und das innere der Eufemija Bucht ist auch bei schlechtem Wetter gut geschützt. In unserem Apartment Haus kostet z.B. eine FeWo für 2 Personen um die € 50,- und € 5,- der Bootsplatz.
|
||||
|
||||
An dieser Stelle würde ich Harri unterstützen wollen.
Haben schon einige Ortsteile der Insel durch (Barbat, Supetaska Draga, Banjol), aber hängen geblieben sind wir in Palit. Die Argumente wurden ja schon genannt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal hier, vielleicht wäre bei Bruno Kordic was für Deinereiner was , sind schon viele hier aus dem Forum dort aufgeschlagen mit besten Erfahrungen https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=136617 Geändert von Pogo (27.05.2016 um 09:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Moritz,
Ich weiß du hast geschrieben du suchst ein Appartement, aber ich würde dir ein Hotel vorschlagen was voll in deinem Budget liegt. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen geh nach Palit. Wir waren letztes Jahr auch in Palit, 3 Tage war das Wetter so schlecht das draußen fahren fast unmöglich war. Wir haben dann das Boot gestartet und sind in die Bucht gegenüber von Palit gefahren war super ruhig. Wir waren im Hotel Tamaris in Palit haben dort 76 € am Tag zu zweit bezahlt für Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon und Halbpension. Zzgl. 5 € für Liegeplatz. Würde es jederzeit wieder machen, wir hatten bisher auch immer Apartments aber letztes Jahr waren wir faul und wollten es ausprobieren und haben es nicht bereut.