![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich überlege in mein Boot ein neues Zündschloss einzubauen. Da ich nur noch einen Schlüssel habe. Das originale Mercruiser Zündschloss macht keinen wertigen Eindruck. Mein Briefkasten hat einen besseren Schlüssel. Gibt es mittlerweile etwas Neues auf dem Markt? Was verwendet ihr für Zündschlösser.
|
||||
|
||||
![]()
Das originale mit den 4 Stellungen ist wertig der Schlüssel ist schön und es rastet perfekt. 87-893353A03
Ich mag keine Schlüssel und verbau seit Jahren diese von Conrad LG Michael ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht doch schon mal gut aus. Ist das Zündschloss auf Bild 1 für aller Motoren Mercruiser benutzbar ? Oder passt das nur bei den MPI ?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was für ein Klarlack wurde verwendet? | wehmy | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.12.2014 10:20 |
Welchen Frostschutzmitteltyp verwendet Ihr? | dieguzzidieputzi | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.06.2013 22:46 |
Wie verwendet ihr Reinigungsmitteln | Koli | Restaurationen | 7 | 20.10.2008 22:41 |
Welches Hand GPS verwendet Ihr? Was haltet Ihr vom Garmin GPS60 | kaptainkoch | Technik-Talk | 28 | 15.10.2008 01:00 |
Welches Betriebssystem verwendet ihr ? | xxeenn | Kein Boot | 48 | 19.02.2008 19:27 |