![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde ,
Entschuldigt die blöde Frage aber ich bin am verzweifeln . Habe zu meinem Lowrance Hook 5 einen CMap Gutschein bekommen und möchte gerne nun die Karten Downloaden .... So weit so gut , nur es steht da überall nur was von US Binnengewässern etc ... Wo findet man denn europäische Karten ? Vielen Dank für eure Hilfe !! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist, dass der europäische Shop von gofreemarine offline ist. Man kann die Gutscheine meines Wissens derzeit nicht einlösen. Der Link oben bringt einen nur zur Codegeneration.
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch, man kann den Gutschein einlösen, die Karten werden per Post zugestellt und nicht per Download
http://navico.com/request-your-free-chart/ |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Sigi!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navionics Karten - Niederlande DOWNLOADEN? | Phoenix01 | Technik-Talk | 17 | 30.08.2011 14:45 |
Internetabzocke: www.Online-Downloaden.de | Flybridge | Kein Boot | 39 | 01.01.2010 16:16 |
Diverse Manuals engl. zum Downloaden | Jollensegler | Technik-Talk | 2 | 25.03.2008 14:24 |
Hilfe - kann nicht downloaden | coronet | Kein Boot | 8 | 10.12.2003 12:17 |