![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe an unserem neuen MB einen Stecker/Buchse im Bug für eine Zweifarbenlaterne.... Kann mir jemand sagen was dies für ein Stecker ist, und wo ich solch eine Laterne bekomme? ![]() ![]() Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
guggst du hier. https://www.awn.de/bootsausrustung/b...bindungen.html Da gibt es auch die Dreipoligen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke ... Ob es aber eine Laterne direkt mit diesem Anschluss gibt weisst du nicht oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simon,
mal als Anregung: Als ich mir damals meine Ankerrolle für die E-Winde gebaut habe, musste meine Zweifarbenlaterne auch weichen und ich hab' mir eine 'mobile' Lösung mit genau so einer Steckverbindung gebaut...
|
||||
|
||||
![]()
Hey Uwe, das sieht sehr gut aus. Kannst Du das bitte mal näher beschreiben und weitere Fotos einstellen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
was genau möchtest du denn wissen und sehen? Das sollten wir aber vielleicht über PN machen, damit wir Simons Thread nich stören...
|
|||
|
|||
![]()
Stört mich nicht
![]() Aber ich denke ich werde die Buchse bei mir entfernen, und eine fest montieren. Hoffe das der Platz da reicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein, fertig gibt es das so nicht. Du musst den Stecker an eine Lampe dran "basteln".
|
|||
|
|||
![]()
Ist halt dumm, da die Buchste genau vorne mittig im Bug montiert ist. Aber wie bereits geschrieben mache ich sie vieleicht einfach weg und fest eine Lampe hin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Uwe, Ist die Halterung auf der du die Laterne befestigt hast, selbst gemacht oder war die bei der Bugrolle dabei? Nimmst du die Laterne inkl. Halterung ab oder nur die Laterne? Gruß Matze
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
batteriebetriebene Zweifarbenlaterne mit Zulassung? | marco/hb | Technik-Talk | 7 | 30.01.2015 10:39 |
Zweifarbenlaterne / Dreifarbenlaterne - Unterschied? | sonycom007 | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.02.2012 06:41 |
verkauft [B] Aquasignal 40 Zweifarbenlaterne | ugies | Werbeforum | 1 | 14.05.2010 13:48 |
Suche Zweifarbenlaterne (BSH) | derbenny99 | Technik-Talk | 18 | 03.08.2008 09:50 |
Trailer mit 7 poligem Stecker-Auto hat 9 poligen Stecker | Buchwald | Technik-Talk | 9 | 30.05.2006 19:44 |