|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sitzschine? oder andere Idee?
Hallo,
mein Bootssitz ist ziemlich weit nach rechts verbaut. Während der Fahrt hätte ich ihn lieber etwas mehr zur Mitte ausgerichtet. Abends dann wieder nach rechts, damit der Durchgang zu Kajüte nicht enger wird. Auf meiner kleinen Drago zählt jeder Zentimeter. Deshalb kann ich den Fuß nicht versetzen. Ich habe nun an eine Art Sitzschine gedacht, die ich quer einbauen kann, bisher aber nichts passendes gefunden. Schinen aus dem KFZ-Bereich sind zu groß. Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen? Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Werner . |
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
in den Reisebussen lassen sich die Sitze der Fahrgäste quer verschieben. Bei einem Busunternehmen mal ansehen evtl. haben die dort auch noch Schienen oder können dir sonst wie helfen. Gruß Bernd
|
|
|||
|
|||
Schiebe-Schlitten - der Name machts. Hatte immer nach Schienen gesucht. War heute zufällig in Bremen und habe mir gleich einen beim Händler geholt (gibt's auch ohne Bein) Wird am Wochenende montiert. Danke nochmals.
Gruß Wernerwink: |
|
|