![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem Du den Strang erst vor 4 Tagen eröffnet hast, könnte man sich verschaukelt fühlen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das der TO nix von der Materie versteht war doch von Anfang an klar. Mich ärgert nur a bissl, daß er meine Weisheiten bestimmt so als eigenen Erguss an den Käufer weitergegeben hat. Sei's drum, hauptsache, alle sind nun zufrieden! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Janus, mit deiner Äusserung
![]() ![]() Hallo zusammen, Fahre seit 4 Jahrzehnten einen kleinen Verdränger Typ "Seestern", die Gobbi stammt aus einem Erbe, passt nicht in meinen Bootsschuppen und als invalidenrentner auch nicht in mein Budget. M.f.G. harry
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum? Das war einfach eine logische Schlußfolgerung aus deinem Geschriebenen:
Wie müssten die Trimmklappen re/li in Fahrtrichtung stehen... beide Z-Triebe werden bei Gleitfahrt so dicht an den Spiegel getrimmt,... Die Feststellung war auch absolut nicht böse gemeint. Ganz im Gegensatz zu deiner ... ![]() ![]() Geändert von Janus (19.07.2016 um 09:59 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellung der Trimmklappen | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 37 | 11.12.2019 09:07 |
Trimmklappen oder Hydrofoil oder Trimmklappen automatisch Smart Tabs | Markus Nbg | Technik-Talk | 4 | 02.09.2010 13:56 |
richtige Trimmklappen Stellung | Dieter M. | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 08.04.2006 08:42 |
Doppelmotorisierung: Stellung der Antriebe? | dr.banzai | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 07.05.2004 13:18 |
Stellung Propeller Ruder | decnet | Allgemeines zum Boot | 7 | 27.03.2004 22:41 |