![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich fahre vom 30.07.16 an ca.3 Wochen nach Kroatien, Raum Trogir und bin etwas verunsichert wegen der Anmeldung des Bootes. Das Boot ist beim WSA registriert und selbstverständlich auch versichert. Es ist allerdings auf meinen Vater angemeldet, der nicht mitfährt. Kann ich das Boot dennoch ohne Probleme anmelden? Welche Unterlagen benötige ich? Reicht die Versicherungsbestätigung und der o.g. Bootschein aus? Vorab vielen Dank ;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin im Sommer auch seit 2 Jahren im Raum Trogir unterwegs. Das Büro vom Hafenkapitän ist direkt in der Altstadt am Wasser. Ich habe dort den Bootsschein und Versicherungsbestätigung zur Anmeldung vorgelegt. Ich habe das Boot mit meinem Bruder zusammen, welcher im Bootsschein eingetragen war. Ich habe für Kroatien - auf Empfehlung - eine Eignergemeinschaft eintragen lassen, um sicher zu sein. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.bootfahren-in-kroatien.de/
|
||||
|
||||
![]()
schaut doch mal in die Rubrik "Mittelmeer und seine Reviere"
da hast du genug Lesestoff ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dein Vater soll dir eine Vollmacht für Boot und Hänger mit geben.
LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke für die Antwort.
Hab die Vollmacht unter bootfahren-in-Kroatien.de gefunden und werde Sie meinem Kumpel zuspielen. Sicher ist sicher!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Online Bootsanmeldung in HR ab 2016? | freerider13 | Mittelmeer und seine Reviere | 34 | 12.05.2016 21:44 |
Frage zur Bootsanmeldung/Gültigkeit Kroatien? | snoopy1 | Allgemeines zum Boot | 1 | 17.05.2010 10:48 |
Bootsanmeldung in Kroatien | Robby | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 14.09.2006 07:42 |
Bootsanmeldung Kroatien | nidelv610 | Allgemeines zum Boot | 7 | 16.04.2006 19:57 |
Bootsanmeldung Kroatien | Reimar Heger | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 14.10.2005 07:57 |