![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo leute bräuchte mal eure hilfe,und zwar will ich mir das gestänge für meine sprayhood selber bauen lassen..jetzt die frage wielang muss der 2. Bügel der nach vorne klappt also der kurze im verhältnis zum langen bogen sein!??vllt kann das jemand messen oder weiss es so!? Boot hab ich eine ryds big fish 600 vllt hat ja jemand von euch das selbe boot und eine sprayhood und kann mir sogar alle masse geben das wäre noch besser....mfg und danke im vorrausm.s
|
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt denn selber bauen lassen? Machst du es selber oder willst du dir die Sprayhood nun doch von jemanden anderem anfertigen lassen?
|
|||
|
|||
![]()
Lass sie von unserer werkstatt soweit vorfertigen
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann soll die Werkstatt das ausmessen alles andere ist doch ungenau! Hier wird dir niemand das sagen können außer er ist Hellseher!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sprayhood aus GFK herstellen | Segelwilly | Allgemeines zum Boot | 15 | 21.11.2023 09:42 |
Sprayhood färben? | Gismo | Allgemeines zum Boot | 6 | 26.04.2004 12:10 |
Sprayhood | rumtreiber | Technik-Talk | 11 | 29.03.2004 16:31 |
Winterlager - mit oder ohne Kuchenbude u. Sprayhood | Sunwind | Allgemeines zum Boot | 4 | 17.09.2003 13:04 |
Persenning; Sprayhood abdichten | charlyvoss | Technik-Talk | 5 | 29.10.2002 12:23 |