|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HELP -Teile für alten Volvo Penta in Zadar/Umgebung
Hi,
Leider haben wir heuer nicht so viel Glück mit unserm alten Boot Weiß jemand vielleicht wo ich in Zadar oder Umgebung Ersatzteile für meinen alten AQ115 (B20) bekomme?? Benzinpumpe ist defekt, und bei der Kühlung spritzt beim Anschluss an den Ölkühler heftig Kühlwasser raus Keilriemen sollte wohl auch neu kommen, den sollte ich aber in der marina Sukosan bekommen. Lg, Toni |
|
||||
|
||||
Ruf den Karlo an +385 99 3832670
der kann dir helfen und spricht Deutsch ist in Österreich aufgewachsen und ist Bootsmechaniker ist allerdings in Biograd
|
||||
|
||||
Oder hier...
|
|
||||
|
||||
Bester Mann
|
|
||||
|
||||
Gehe bloß nicht zum MMS Motor Marine Service im Stadthafen von Zadar.
Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
|
||||
|
||||
Hallo, ich kann dir auf Vir einen wirklichen fairen und guten Service empfehlen. Bei Interesse bitte PN. Es ist ein Deutscher.
Gruß Rene |
|
|||
|
|||
Ist das eine Werkstatt oder bekomm ich dort Ersatzteile auch?
Bin " Selbermacher" ;) |
|
||||
|
||||
da bekommst du alles. Er hat eine Werkstatt und wenn du Teile brauchst, die bestellt er und die kommen noch am gleichen Tag. Irgendwie werden die mit dem Bus gebracht. Er macht auch Propeller wieder fit....kein Wunder, denn er ist nicht weit von der Brücke in Vir entfernt wo die flache Durchfahrt ist. Wenn du nach Vir rein fährst, immer gerade aus bis zum Kreisverkehr, dann rechts und gleich wieder rechts. Es ist vom Kreisverkehr schon rechts zu sehen. Das ist eine Buggyvermietung, Bootsvermietung und Werkstatt. Der Chef ist Wolfgang und Deutscher. Wie gesagt, hat mir echt gut, schnell und preiswert geholfen.
|
|
|||
|
|||
Super, ich bau meine alten Teile aus und fahr mal hin.
Danke Dir! Lg, Toni |
|
||||
|
||||
sag schönen Gruß von Rene´.....der bald abgesoffen ist in Vrsi Mulo, da weis er wer ich bin
|
|
|