![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich habe ein kleines boot gekauft, dass ich in ca.3 wochen von der schlei abholen möchte. dafür bräuchte ich für 2 tage einen bootstariler! das boot ist ein kleines (4meter, schätze ich) gfk-segelboot. würde mir jemand vielleicht einen anhänger leihen? wohne auf der veddel, also in der nähe wäre cool. DANKE! (oder: für tips, wo man sowas günstig bekommt, bin ich auch dankbar!) |
|
![]()
für so was kleines kann man sich doch an fast jeder tankstelle einen autotransportanhänger mieten, 4 alte Reifen untergelegt und dann geht das ganz gut ..
eh jetzt noch von A über B nach C und nach A zurück nach B und wieder A gefahren werden würde ... wenn Du keinen in der nachbarschaft hast.
|
|||
|
|||
![]()
ichkönntemirvorstellendassehereinerhilftwennmanden texteinfacherlesenkönnte...
|
|||
|
|||
![]()
Moin, wann brauchst du den Trailer genau? Würde dir meinen mitgeben brauche den allerdings ab dem 6.Sep um in den Urlaub zu fahren!?
Ansonsten ruf mal bei Miet Fix in Wandsbek an die haben einen 1300kg Trailer in verleih. Gruss Alex |
|
|||
|
|||
![]()
ah, jetzt wohl zu spät...
bzw., vielleicht bist du dann ja schon wieder da: ich werde wohl am übernächsten wochenende fahren, also am 17./18. oder vielleicht auch das wochenende danach. ich hab jetzt ein paar leute gefragt, da ist aber überall erstmal deren boot drauf, also eher unpraktisch... schreib mir doch mal eine pn, falls das passt! danke! (war das jetzt so schlecht lesbar? mir schien, es hatte sich jemand beschwert...) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ja leider zu spät, fahre Mittwoch früh los und bin erst am 17.Oktober wieder im Land.
Frag einfach in Wandsbek nach, der hat immer etwas stehen. PS: also für mich war alles problemlos lesbar, aber es gibt immer leute die sich dümmer stellen als sie sind... das hoffe ich zumindest. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und eine davon ist z.B., dass man hier nicht diese assi SMS Dauerkleinschreibung zelebriert. Hier lesen auch Kinder mit und denen wollen wir nicht vorleben, dass man mit dieser Idiotenmarotte im Leben durchkommt. Nein, auch mit dem Handy kann man heute sehr einfach Hauptwörter und Satzanfänge groß schreiben... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das mag sein, aber groß und klein schreiben ändert nicht die Lesbarkeit eines Satzes, vorrausgesetzt natürlich man will den Satz verstehen und nicht nur den Leuten vorhalten das sie einen Fehler gemacht haben. Dies könnte man dann auch freundlich kommunizieren was meiner meinung nach auch in ein Forum gehört.
MfG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber klar doch. Interpunktion und Groß/Kleinschreibung, bei längeren Texten auch Absätze, verbessern die Lesbarkeit gewaltig.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und zum Threadtitel fällt mir nur ein:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Meist folgen sie dem "Leithammel" und drücken dem dann, Forumskonform, ihr "Danke". ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder mal Blödsinn verzapft, Sorry...
Geändert von Takelhemd (06.09.2016 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau so sieht es leider aus.... ![]() So mache jetzt mal 5 Wochen Urlaub und überlege mir in der Zeit ob ich über so einen Schwachsinn lachen oder lieber weinen soll..... ![]() Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Will Alphorn blasen....wer verleiht ? | helmle | Kein Boot | 15 | 12.08.2014 20:32 |
Wer Verleiht o. Vermietet güstig seinen Tailer in Berlin o. Umgebung ? | wehmy | Allgemeines zum Boot | 9 | 31.03.2012 20:28 |
Wer verleiht Boote im Bereich Müritz ?? | Kajütsegler37 | Deutschland | 1 | 19.06.2011 17:18 |
Wer verleiht Boot in Norwegen Kristiansund | Stefan69 | Allgemeines zum Boot | 2 | 06.03.2010 09:58 |
Wer verleiht Anhänger zum Transport eines KFZ (Raum Köln/Düsseldorf) | N.Eptun | Kein Boot | 11 | 02.10.2009 12:22 |