![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meins ist jetzt 1 Jahr alt, das Boot hat 40 BS, und es wurde nie länger als 10-15 sec aktiviert......seit kurzem quietscht es nach Benutzung kurz, als ob Metall auf Metall reibt....in der Beschreibung finde ich nichts zum Thema Wartung.....
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein BSR mit Zahnriemen hast dann bei der jährlichen Winterwartung unbedingt die Zahriemenspannung überprüfen und gegebenenfalls nachspannen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
![]()
Gebe mal Typ und Hersteller des BSR bekannt.
|
|||
|
|||
![]()
Logisch,is ja klar....sorry....immer diese unvollständigen Anfragen.....Vetus....Typ hab ich gerade nicht parat....is bei meiner Bayliner 742 drin...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer von euch fährt regelmäßig am Stockweiher in Frankreich? | Jan RLP | Allgemeines zum Boot | 372 | 16.06.2023 20:33 |
6,5 m - Boot regelmäßig slippen | vbh_m | Kleinkreuzer und Trailerboote | 102 | 10.01.2015 15:50 |
Wurden die Bälge regelmäßig gewechselt (Blick drauf werfen, fühlen, dann kann man neu | wothan | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.03.2011 11:17 |
Wer fährt regelmäßig auf die Insel Rab in die Supetarska D.? | Polaris | Mittelmeer und seine Reviere | 105 | 28.07.2006 15:01 |
Einbaudiesel im Winter regelmäßig laufen lassen? | kanalskipper | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 28.12.2004 17:24 |