![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin habe ein Problem ;
wie wechsel ich die Schaltzüge bei meinen Suzuki DF140. Was muss ich beachten ? Über Tipps freue ich mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Einfachheit halber demontierst du erst die alten Züge und misst die Länge, und bestellst dir danach die passenden. Die Montage ist keine Herausforderung, aber an den Gummimanschetten etwas pfriemelig. Ich kann nur zu Machzero Zügen raten, die sind sehr leichtgängig und lassen etwas kleinere Biegeradien zu.
Beim Ziehen der alten Züge ist es ratsam sich ein Bändsel einzuziehen, damit man den neuen Zug leichter einziehen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Neuen Zug an den alten dranfrimeln und dann gleich mit dem Ausziehen einziehen.... oda?
|
|||
|
|||
![]()
Danke habe es so gemacht .
Neue sind bestellt , werde Sie am Wocheende wieder einbauen . |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltzüge erneuern | diver_guido | Restaurationen | 20 | 01.12.2012 18:16 |
mercury schaltzüge - was haben die für ein gewinde? | ro-jog-rr | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 21.10.2007 10:50 |
Länge Schaltzüge ausmessen | Mak | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 29.05.2007 09:22 |
Schaltzüge montieren | vargr | Technik-Talk | 7 | 26.04.2007 17:27 |
Welche Schaltzüge? | navisnavis | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 27.03.2007 21:16 |