![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander,
bitte hier alle um mithilfe, da ich mir ,soglaube ich, einen dicken Bock geschossen habe ![]() Bei der Einstellung des O.G. Plotter auf das Deutsche Menü, habe ich mir versehentlich, die neuen C-Map Karten abgeschossen (formatiert) ![]() ![]() Die Karten hatte ich vor 3Mon. bei Jeppsen neu bestellt und wurden für das alte NT-Format extra angefertigt.Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Kann mir jemand mit der Bedienungsanleitung in Deutsch, sprich Handbuch, weiterhelfen. Hab natürlich schon bei Raymarin geschaut, aber da ist es als Deutsch deklariert und trotzdem in Englisch. Vieleicht kann mir das jemand scannen und zuschicken? Natürlich nicht unentgeldlich. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG, Handbreit und Glückauf aus Espana
Gruß Peter Glückauf ........und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel +...........allzeit gute Fahrt ![]() Geändert von Capitano-Stella (19.06.2016 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weil ich nicht weiß wie ich meinen Beitrag geändert bekomme,nun eben auf diesem Weg. Habe bei Jeppsen angerufen, die Cards können nicht formatiert werden ![]() ![]() Hat denn keiner eine Idee wo man die Bedienungsanleitung bekommen kann? Ich suche mir schon die Finger wund im Netz ![]() Momentan hab ich mir für die Fly ein Garmin GPSMAP zugelegt, mitdem ich gut zu recht komme. Das Radar ( Pathfinder) tut auch noch was es soll. Nur der Plotter am Kabinensteuerstand zeigt nach dem Opening nur die Weltkarte an. Er hat bei der Überführungaber noch funktioniert.Danach habe ich Ihn im Menü auf Deutsch umgestellt. Deswegen gehe ich davon aus,das ich mich irg ![]() Eine deutsche Anleitung wäre schon sehr hilfreich. Deswegen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles ist nun wieder gut
![]() ![]() die exakte Bezeichnung hieß: RayChart 630 NT. Hab mir einen Wolf gesucht.Selbst bei Raymarine war es nicht zu bekommen ![]() Nun hab ich von einem Eigner einer 48 Cranchi sein in Deutsch verfasstes Exemplar zum Scannen bekommen. Die Bedienung bzw. Handhabung ist die gleiche wie beim RayChart 620 NT. Die damalige Deutschlandvertretung, die Firma H.E. Eissing KG, hab ich im Netz nicht mehr gefunden. An alle Mitglieder: Wer die gescannten Seiten haben möchte kann mir eine PN schicken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ROB,
Beim öffnen dieses Link: Diese freigegebene Datei oder Ordner wurden entfernt.�� Aber trotzdem DANKE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ist dein Problem ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch .... zur zeit
|
||||
|
||||
![]()
Habs mal vorsichtshalber runtergeladen
falls Bedarf besteht ![]() Aber er mal wieder Nachfragt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hola Elgar 2,
sitze in Torrevieja und krieg die Seite nicht geöffnet. Würdest Du mir das Handbuch per E-Mail zusenden? Da wäre ich Dir sehr Dankbar ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antriebsmotor von Conrad für Rad-Autopilot Autohelm/Raytheon | Info | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.03.2013 22:13 |
Raytheon RAY 54E | Paul Petersik | Technik-Talk | 2 | 25.07.2006 23:38 |
GPS RAYTHEON RAYSTAR 390 -welche Antenne ? | strathsail | Technik-Talk | 2 | 17.05.2005 08:58 |
Raytheon Radar & Chartplotters / Instrument series | Info | Allgemeines zum Boot | 18 | 25.09.2003 00:56 |