|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jetzt geht das wieder los ...
|
||||
|
||||
Bin mir ziemlich sicher, dass diese Dory bereits vor 1980 gebaut wurde.
Dafür sprechen z.B. die Reling oder auch die max. Motorleistung, welche bereits Mitte/Ende der 70er erst auf 45, später auf 50PS erhöht wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Laut Typenschild vom Boot ist es die werft in England WADHAM STRINGER DELL QUAY LTD CLOVELLY STRAßE EMSWORTH SOUTHBOURNE, PO10 8PE GROSSBRITANNIEN Die exestiert aber nicht mehr.wird also schwierig mit unterlagen Papieren usw |
|
|||
|
|||
vielen Lieben Dank oliver für die info
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
JoKai MFg Rainer
|
|
|||
|
|||
Dank die Wilhelm.Melde mich Bezüglich Trailer mal am Montag Beim Tüv Rheinland
um Eventuell mit dem schild vom Hänger infos zu Bekommen. villeicht klappt das ja MFg Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber an selbstbau Glaub ich nicht. Habe im i net verschiedene Dori s auf den fast identischen Trailern gesehen . Leider alle aus england . MFg Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo
Deichsel ist geschliffen Leider keine Nummer oder Kennzeichnung. Trägerwerk ist Morgen drann, villeicht ist da was zu finden MFg Rainer
|
|
|||
|
|||
So Trailer ist Zerlegt. Morgen Abschleifen
Und dann auf Nummernsuche gehen |
|
|||
|
|||
ist eine achse von Knott Danke
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Habe Gestern das Hauptchasis Geschliffen und vorne an der Deichselaufname volgenede Nummer unter 4 schichten Lack gefunden GENO 71228 . sie waren mit Schlagzahlen eingeschlagen . Hoffe das bringt mich beim Tüv weiter. oder bei der suche nach dem Hersteller MFg Rainer. Ps Danke für den Tipp
|
|
||||
|
||||
Volltreffer!
|
|||
|
|||
|
|