![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
unser Liegeplatz bei Mehring/ Mosel...
Für uns der schönste Platz auf dieser Erde...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Geniesser,
auch wir konnten im September 2016 noch eine Woche auf der Oberelbe(Tespe) abhängen, immerhin lag die Wassertemperatur bei 24°. Angeln, baden, grillen ![]() Nächstes Jahr bestimmt wieder. Viele Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Aus der Schweiz, Neuenburgersee.
wenn die Sonne untergeht , wenn man sich zum schlafen bereit macht und die Badetücher aufgehängt sind, wenn die Sterne kommen und der Morgen danach.... Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Will ja.nicht sagen dass ich teilweise schon neidisch werde bei den Bildern, ich mache es aber. Sehr schöne Orte und prima wie viele mitmachen.
Nur weiter so und besten Dank ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist meine aktuelle schöne Aussicht vom Bug in
den vorderen Teil unserer (neu aufgebauten) Winterhalle. Habe gerade einen Haufen Lampen angeschlossen. Und dazu noch ein Blick nach unten auf das "Mobiliar". Siehe auch Tröt : Unsere Winterhalle zieht um. Noch ein paar Steckdosen und Lampen, dann noch Aufräumen und wir können die Weihnachtsfeier an Bord machen. Gruß aus der Winterhalle Hermann
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein paar von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
Sonnenuntergang vor Sukosan August 2016, Badeaufenthalt Pasman August 2016, und die Donau bei Grein in OÖ nach dem Urlaub Schönen Abend, Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwielochsee, unser abendliches Kino. (wenn das Wetter mitspielt)
Jens
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich auch noch ein schönes Abendbild.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Blick vom Restaurant auf dem See bei Lathum (NL)
Blick vom Bord zum Eis
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg können wir auch,
Aber das ist erstmal Geschichte... Und das winterruhige Bild zeigt den Blick aus unserer jetzigen Hafeneinfahrt am Zuidlaarder Meer, Provincie Groningen. Die Autofahrt ist blöd, wenn man eigentlich "an der Quelle" wohnt, alles andere stimmt einfach nur perfekt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
da habe ich auch noch was....
|
||||
|
||||
![]()
...ein paar habe ich auch noch...
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch was
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1 Rhein-Marne-Kanal zwischen Brumath und Straßburg
2 Offendorf 3 Zufahrt Petersee / Freistett 4 Offendorf 5 Offendorf 6 Rhein-Rhone-Kanal Nord zwischen Plobsheim und Straßburg 7 Offendorf 8 Offendorf ...und weil das ein Bildertrööt ist: Die beste aller Bordfrauen (Offendorf) ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche schöne Ziele mit meinem 5 Meter Boot von Vir aus | Castielle | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 31.07.2016 06:01 |
Schöne grüße aus Hannover | Temeon | Kein Boot | 10 | 24.07.2010 09:51 |
Schöne Leuchtturmbilder und Fotos aus Maine | ToDi | Kein Boot | 0 | 12.11.2006 10:55 |