![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Mein Kumpel will sich ein neues Boot zulegen. Von der Größe und vom Stil her würde das hier passen. Problem ist nur, dass es so ca. 400km einfache Strecke zu verkaufen ist. Etwas weit um unvorbereitet hinzufahren. Worauf man beim Bootskauf schauen soll bekommen wir hin - denke ich mal. Musste ja schon mal mein Boot von IB auf AB umbauen. Aber kennt jemand diesen Typ? Wie verhält es sich denn im Wasser? Voe allem wenn mal 4 oder 5 Personen an Bord sind? Reicht der 50 PSer aus? Gibts Besonderheiten wo man genau hinschauen sollte? Oder noch besser? Kennt jemand genau dieses Boot? Oder ist der Besitzer sogar im Forum aktiv? Danke schon mal für eure Mühe. Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Teuer ist es ja nicht, aber etwas schmal, was auf die Rauwassereigenschaften gehen dürfte. Zurecht gibt's für diese Boote keinen Seebrief. Das GFK ist sehr vergilbt das deutet auf viele Jahre hin. Der Motor sieht im Vergleich dazu relativ neu aus. Das muss man sich ganz genau ansehen, sonst kauft man billig und doch teuer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht vergilbt - das muss so
![]() Mit 50 PS gibt das bestimmt Spaß. Mit 5 Personen eher nicht. Das wird bei Beladung vermutlich sehr kippelig werden. Kermit passt jedenfalls ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät | Max1950 | Kein Boot | 8 | 23.08.2012 00:46 |
Schon mal jemand von diesem Bootstyp gehört? | rolopolo | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.09.2009 05:24 |
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Boot? | rolopolo | Allgemeines zum Boot | 18 | 30.10.2007 19:43 |
Kann jemand Angaben zu diesem Bootstyp machen | joohnf | Allgemeines zum Boot | 5 | 31.01.2006 10:01 |