|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin vom 04.09. bis 09.09. in Brenzone (bei Malcesine) mit Wasserskiboot. Wer ist in dieser Zeit auch am Gardasee? Viele Grüße, Thilo
|
|||
|
|||
Leider nein
Wir Deppen haben dieses Jahr ein Wakeboardcamp in Thüringen gebucht. Und da ist die Vorhersage 14 Grad und Regen und am Lago solls 26 steigend werden. Ich könnt mich in den Arsch beissen. |
|
||||
|
||||
Ich bsag nur UMBUCHEN!!!
bin vom 16.09. - 23.09. dort
|
|||
|
|||
Wir sind vom 16.09. bis 23.09. in der Nähe von "Torri del Benaco"
HP 249,- Euro incl. Boje Gruß Rosy Ps. Kennt jemand eine günstigen oder kostenlosen Slip in der Nähe??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bitte mit Bild Schöne Grüße Gauner
|
||||
|
||||
Nach was für nem Pott soll ich ausschau halten um die zu erkennen, ROSY?
|
|||
|
|||
Hmmmm, bring kein Bild hier rein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dort kannst du sowas finden http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 Gruß UWE
|
|||
|
|||
So we are back
Na in den Arsch beissen musste ich mich nicht. Das Wetter war doch nicht so mies, und wir haben doch ganz nett was dazu gelernt in Thüringen das auch sonst recht nett und super preiswert noch dazu ist. Aber 2007 wird es doch wohl wieder Lago den boarden bei 24 Wasser und Luft noch ein paar Grade mehr liegt uns doch mehr als 16 zu 15-auch 25 aber kalten Wind. |
|
||||
|
||||
Re: Boot auf Felsen!
Wie bitte schaffen die das an der Stelle ???
Die Einfahrt ist doch eindeutig betonnt und die Felsen an der Stelle sind eigentlich immer über Wasser. Tz tz tz..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Betonnt sind sie, aber im dunkeln sehr schlecht zu sehen für nicht Ortskundige.
Und immer aus dem Wasser sind die nicht. Im Juni sind sie unterwasser. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
das Bild ist doch gefaked. Normal müßte da doch mehr am Bug kaput sein wenn man auf so einem Felsen fährt. Bei Gleitfahrt fliegt man entweder drüber oder es Haut ein Loch in in den Rumpf, aber es bleibt nicht so auf dem Fels liegen. Ich kann mir das nicht vorstellen das das wahr ist. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Na das glaube ich jetzt nicht, dass es ein fake ist. In dem Bereich
kommt es immer wieder zum Auflaufen auf Felsen, da der ganze Bereich von der Isola del Garda bis zur Isola Corniche flach und felsig ist. Und wenn du da in Gleitfahrt drauffährst, das steht das Boot ja auch gleich Aber wundern tut mich, dass die Antriebe offenbar nichts abbekommen haben, die müßte es eigentlich beide rausreissen. Günther |
|
|||
|
|||
Nö, die schlagen einmal Hoch und mit Glück wars das.
|
|
|