|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kopie von "Gotthard" dringend gesucht
Moin, ich habe meinen Damen versprochen, den ZDF Zweiteiler Gotthard für unseren Weihnachtsurlaub aufzunehmen, leider war auf der DVD für den ersten Teil nichts drauf, warm weiss ich auch noch nicht. Hat jemand den Film gepeichert und kann ihn mir mailen oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich den Film herunterladen und speichern kann?
Siggi |
|
||||
|
||||
Hallo Siggi
haben ihn gestern angeschaut. Ihr habt nichts versäumt, doll ist er nicht. Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mein ja nur, ....das hilft dem Siggi ja mal überhaupt nicht. Genauso wie meine Antwort.
|
||||
|
||||
Versuch´s mal bei Nox.to - dann Suche und runter ......
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo Siggi,
ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber Du findest ihn in der ZDF Mediathek.
|
||||
|
||||
Ja, da habe ich ihn gefunden, kann ihn nur nicht speichern und habe bis zur Abfahrt keine Zeit mehr, mich intensiv kundig zu machen.
Ich habe aber schon per PN Hilfe gefunden, das Problem ist also erledigt, vielen Dank an alle, die helfen wollten, Siggi
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird (leider!) zum Jahreswechsel vom Programmierer eingestellt, durch Pflegeaufwand/Aktualisierung der Listen bedingt. Info nachzulesen bei heise.de PS: Das Programm braucht man nicht unbedingt -- es gibt auch eine http-Lösung. Gruß, Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
14.11.2016 ...Das Projekt geht doch weiter, es haben sich ein paar Leute gefunden, die das als Communityprojekt weiterführen. http://zdfmediathk.sourceforge.net/f...php?f=3&t=2246 ...
|
||||
|
||||
Noch ein ki vorangestellt und schon habe ich ihn gefunden
Hatte das gleiche Problem wie Siggi In der Mediathek konnte ich nicht, zugriff aus dem Ausland verweigert Jürg
|
Geht/ging mir genauso, danke für den "Ki" Hinweis
|
||||
|
||||
So, alles erledigt, ich habe hier zwei DVDs mit den beiden Folgen, ich bedanke mich für alle Tips und ganz besonders bei Ralf (tenement) für seinen Einsatz,
Siggi P.S.: Von mir aus kann hier zu
|
|
||||
|
||||
zur Info, damit wäre es auch ganz einfach und simpel gegangen :
https://www.heise.de/download/produc...thekview-60659
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Du nimmst ein virtuelles privates Netzwerk im Internet und hast keine Zensur mehr. Ich habe zum Beispiel einen Server in Canada stehen. Der ist so konfiguriert als gehört er zu meinem Heimnetzwerk. Ich gehe mittels eines Tunnels durchs Internet zum Server, und wähle mich von dort ins Internet ein. Damit habe ich canadische Identität. Vöĺlig legal. Für die Mediatek benötigst du ein VPN. Der Server kann Dein Router zuhause sein. Vom Ausland tunnelst Du Internet nach Hause. Das Kochrezept wie man es macht ist auf meiner Homepage. Ich benutze das als Telefonserver. Ich habe einen Vertrag bei dem alle Telefonate kostenfrei sind. Egal in welches Land und auch Mobil ist in vielen Ländern frei. Für 10 Euro in 6 Monaten telefonieren zur Zeit 30 Personen kostenlos.
|
||||
|
||||
Dank dir für deine Erklärung
Hab auch mal auf deine Seite geklickt mann oh mann ein bischen viel für einen DAU Lese mich aber bei Gelegenheit mal gründlicher rein Jürg
|
|||
|
|||
Den kanadischen Server habe ich desshalb weil ich einen Livetime Account gebucht habe. 3.50 Euro und lebenslang keine weiteren Kosten mehr.
Unsere Familie ist weltweit verstreut. Ich habe keine Ausfälle was Telefon angeht. Einfach auf dem Server mit dem Mobile einloggen. Es werden keinerlei Telefonate über die Internet Provider hier in DE geführt. Da ist kein Telefon angeschlossen und ich benutze aus Sicherheitsgründen keine Fritzbox. Alle also mehrere Familien benutzen den gleichen Account für eine Fixsumme. Über die Lage in Canada habe ich etwa 300 amerikanische Telefonnummer über Google Voice. Behörden etc bekommen grundsätzlich nur eine amerikanische Rückrufnummer von mir. Der Web-Server geht öfters mal in die Knie weil die MySQL zu stark ausgelastet ist. Also einfach öfters versuchen. Schau dir einfach mal Softether Artikel an. Einfach bei Problemen mir ne PM. Die Artikel sind so geschrieben, dass Du ohne jegliche Kenntnis das hinbekomme. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|
Zitat:
Dann gib mir doch bitte einen Tipp fuer einen funtionierenden VPN-Anbieter. Hatte mehrere Jahre HMA, dieser funzt aber nur noch sehr eingeschraenkt, schweizerisches oder deutsches TV geht nicht mehr, Netflix schonmal gar nicht... Habe das Abo letzten Winter gekuendigt.
|
|||
|
|||
Meine Erfahrungen dazu wie Cyberghost und Co., alles äusserst lahm und zäh, macht keinen Spass,
gruss dieter
|
|||
|
|||
Wenn Du meinen privaten Server nutzen willst schreibe eine PM. Ich logge aber, also keine idealen Downloads etc.
Bin recht bekannt mit Hide.me ansonsten schau Dir Softether und VPNGATE an. Früher oder später sind Anbieter geblockt. Das kann bei Softether nicht passieren. Bei mir kannst du legal Streamen aber keine illegalen Aktivitäten machen. Habe aber recht gut beschrieben wie man sich so etwas einrichtet. Allerdings wird meine Seite gut frequentiert und desswegen geht der Server öfters in die Knie. Liegt an der Übersetzung in 90 Sprachen. Jeder kann die Übersetzungen verbessern und desshalb Röteln da dauernd die Suchmaschinen drüber. Ausserdem habe ich Multisite WordPress und diverses anderes am laufen und den Swap bei 4 GB RAM zu knapp kalkuliert. VPN und Telefon läuft aber über andere Server. PM und testen. Ansonsten eigenen Server aufsetzen. Ist genau beschrieben. VPNgate ist kostenfrei und funktioniert immer. Wie gesagt Streamen bei mir ist ok. Illegale Aktivitäten wie Satelitencodes etc. um die verschlüsselten Programme zu entschlüsseln nein. Das mache ich indem ich in Rumänien nen Internet Account gleichzeitig gebucht habe. Kostengünstig und was hier teuer verscherbelt wird kostenfrei dabei. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat: