|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wünsche
So meinen Lieblings Text für Silvester!🍾🍾🍾
Für das Jahr 2017 wünsche ich Liebe, Erfolg, Gesundheit, bla bla bla... Alles Bullshit! Hören wir auf mit dieser Heuchelei! Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex, geniale Orgasmen, unzählige Nächte der Lust, dass ihr nur die Hälfte arbeitet aber das dreifache verdient und das ihr im Lotto die Millionen gewinnt Teile diesen ehrlichen Gruß, dass wird dir zwar nix bringen aber wenigstens hast du einige deiner Freunde zum Lächeln gebracht Guten Rutsch Euch allen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
[emoji95][emoji92][emoji322]
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir das wir hier zu alter Fröhlichkeit und Ehrlichkeit zurückkehren können
|
||||
|
||||
..... mir reicht Fröhlichkeit und Freundlickeit.
|
|
|
Zitat:
Ja nee, ist klar!
|
|||
|
|||
Hatte ich schon.
Auch Waren auch ein paar dabei. Kann nicht mehr eintreffen -- Rentner. Träum ich seit über 40 Jahren von. So, genug mit dem Scheiß, wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles 2017 ohne nennenswerte Probleme, für dich Andreas, aber auch für alle anderen, auch im zwischenmenschlichem Bereich. Alles Gute.
|
||||
|
||||
Viel Zeit auf dem Wasser, Motorrad (und wie auch immer ihr am liebsten eure Zeit verbringt) Viel Sonnenschein, keine Krankheiten und Abends ein leckerer Drink - das wünsche ich allen!
Guten Rutsch!
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir,dass es meinen Lieben weiterhin gut geht und alle gesund bleiben! Da ich in 67 Jahren noch nie ein Krankenhaus von innen gesehen habe, soll auch das so bleiben
Schöne Angelausflüge,ein tolles Gartenjahr (auf das die Samen aus Holland gut aufgehen!) und die Rente Immer reicht Da ich das Bootfahren aufgeben werde, wünsche ich allen anderen eine schöne Saison ohne viel Schäden und Frust So und nun müssen wir los!- weg vom Sylvesterkrach aufs Land
|
||||
|
||||