![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kollegen,
möchte mir einen Kartenplotter zulegen. Der o.g. steht zur Disposition. Nun zwei Fragen dazu. 1. Wer hat diesen und ist wie zufrieden 2. Es ist bereits ein Fishfinder Lowrance aus 2006 oder etwas jünger verbaut. Würde dort gern den Geber behalten und den beim neuen anschließen. Geht das bzw. hat das schon jemand gemacht? Vielen Dank vorab für die Infos Jörg Geändert von Trissi (25.01.2017 um 15:53 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte den Hook 5 bei meiner Marathon installiert die ich nach der letzten Saison aber verkauft habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät wobei ich aber auch sagen muss das ich keinen Vergleich habe da es mein erster Plotter war. Der Geber sollte eigentlich passen aber das kannst du rausfinden wenn du im Netz schaust welchner Geber dein alter Fischfinder hat und dann schaust ob der Kompatiebel zum Hook ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Kriege ich AIS auf Lowrance Hook 7 | weserbogen_skipper | Technik-Talk | 15 | 11.07.2017 12:20 |
AIS Overlay LOWRANCE HOOK 7 | weserbogen_skipper | Technik-Talk | 5 | 05.06.2016 21:04 |
Lowrance Hook 7 - Welcher Durchbruchgeber ? | weserbogen_skipper | Technik-Talk | 5 | 02.05.2016 15:57 |
Fachausdruck für Hook und Rocker auf deutsch... | Cyrus | Technik-Talk | 14 | 17.10.2003 14:07 |