![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer von euch trägt auch ein solches Armband? Ich habe meins seit 7 Jahren und es hat mir bisher immer Glück gebracht. Ich habe mal eine Anleitung zum Nachmachen geschrieben, vielleicht hat ja jemand Lust drauf?
![]() > Link entfernt < Viel Spaß! Jan P.S.: Der Knoten heißt seit Jahrhunderten so und hat nichts mit der aktuellen politischen Lage zu tun (falls sich jemand am Namen stört)...
Privater Segelblog: www.ahora.de Seite für BootsBastler und SchiffsSchrauber: www.klabauterkiste.de Klabauter-Shop für Bootstechnik Plattform für BootsBastler Geändert von Kanzler (23.03.2017 um 15:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es einen Link, würde das gern mal sehen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
ja, und wo ist nun die Anleitung?
gesendet von meinem Siemens ME45 |
|
||||
|
||||
![]()
Link wurde entfernt ...steht doch da (von einem Moderator)
aber über den User kommmt man noch schnell ran ...
|
||||
|
||||
![]()
Und dafür gibt es einen Grund:
KEIN Auftritt türkischer Armbänder in Deutschland!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
?????¿ das verstehe ich nun garnicht. Wieso entfernt? ist das ein Fake? oder eine SQL injection???
Wann werden links entfernt? Bin ich Demokrat, bin ich Deutscher, bin ich hier in der DDR? Stasi? Zensur? Skandal? gesendet von meinem Siemens ME45 |
|
||||
|
||||
![]()
Weil die Seite vermutlich an WErbung grenzt und dafür hier Regeln herschen.
|
|||
|
|||
![]()
ahhhhh, ok, habe an nichts schlechtes gedacht.
Billi wieder, Du hast mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. THX - Carsten gesendet von meinem Siemens ME45 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche gerade nach dem Bezug zur Rubrik "Allgemeines zum Boot"
![]() Mit Armbändern fange ich gar nicht erst an, das artet nur aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich sehe wie oft der User versucht seine zweifelhaften Tipps hier anzubringen, und die moderatoren die Links entferne , da er sich nicht an die Regeln hält, sollten die Moderatoren ihm nahelegen dies generell zu unterlassen oder einen Schlusstrich unter den User ziehen.
EDIT: OHa scheinbar hat ein Moderator meine Worte erhört oder war schneller als ich.
|
||||
|
||||
![]()
Aber logo!
Mit der gleichen Technik kannst Du Dir auch eine schöne Scheuerleiste flechten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
ich bin der letzte, der jemandem abspricht, an was er glaubt und glauben möchte, darum verstehe die Frage bitte nicht falsch. Woran machst du fest, dass es gerade am Armband lag? Grüße Tycho |
|
||||
|
||||
![]()
Aber g'rade mal ein hauchdünner Vorsprung
![]() [Geändert von Kanzler (Heute um 16:15 Uhr) / Heute 16:54 billi]
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
machen wir hier dicht.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lieferant gesucht / DIN 968 Linsenkopfschraube mit Bund | monk | Allgemeines zum Boot | 13 | 03.07.2008 14:20 |
Armband-Produzent gesucht | Ulf HL | Kein Boot | 2 | 28.03.2007 13:26 |
BSU-Bund liest in I-Net Foren mit... | Flybridge | Kein Boot | 6 | 13.11.2006 16:45 |
Gibt mal wieder Boote und AB´s vom Bund | TheRRG | Werbeforum | 6 | 17.11.2005 09:17 |