![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Ich muss demnächst mein Antifouling neu aufbauen, evtl. auch nur streichen. Wer kennt jemanden im Raum Main-Spessart (zwischen Würzburg und Aschaffenburg) der solche Arbeiten für einen vernünftigen Preis anbietet. Für Info´s bin ich sehr dankbar. ![]() Gruß aus Gemünden am Main Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Hat keiner einen Tipp für mich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also warum nicht selbst machen.... ist doch keine Arbeit.
Die Frage ist erst mal Neu aufbauen oder nur ein bestehendes Überstreichen? Osmoseschutz auch streichen oder nur Antifouling?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn man so was noch nicht gemacht hat, dann gibts natürlich auch die eine oder andere Überlegung wie bei mir. Möchte, da Dauerliegeplatz, ab heuer ein AF ersmatlig mit Osmoseschutz auftragen. Würde auch im Raum Ingolstadt/ Kelheim jemand suchen mit dem ich mal reden könnte. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Evtl. nur überstreichen. Mein Boot ist noch im Winterlager. Ist noch das erste AF und wäre jetzt das vierte Jahr drauf. Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Musst nur wissen was drauf ist und das produktdatenblatt lesen. Da steht genau drin was zu machen ist
|
||||
|
||||
![]()
Hartantifouling ist drauf.
Wollte eine gute Adresse wissen, wenn es komplett neu aufgebaut werden muss - steht irgendwann an. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antifouling auf Antifouling | Wolfgang62 | Restaurationen | 9 | 29.08.2010 16:09 |
Hart-Antifouling oder Selbstschleifendes-Antifouling | Sun dancer | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 16.02.2010 03:25 |
Antifouling | Tamino | Segel Technik | 27 | 20.09.2005 09:11 |
Antifouling von Schwenckner??? | Careen | Technik-Talk | 3 | 20.02.2002 10:24 |
Antifouling | GER4481 | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.02.2002 13:08 |