![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
An alle die sich immer anhören dürfen wie hässlich ihre Kuchenbude ist. Hier etwas zu eurer Verteididung
![]() Schlimmer geht immer...
|
||||
|
||||
![]()
Mal eben ein Zelt auf den Gleiter gezimmert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
meine Kuchenbudde ist wahrlich nicht die schönste aber zweckmäßig .....aber wenn ich mir das anschaue ist alles gut und beruhigt mich ungemein....das drucke ich mir aus.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() ![]() Optisch nicht das highlight, aber mehr Auslauf bei schlechtem Wetter ![]() Für mich hat das hat eher was von Wintergarten... einen guten Start in den Tag wünsch ich euch Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Was ich nicht verstehe: warum den Bow abdecken, wenn man nicht bis zur Bugspitze geht und das Boot komplett dicht macht?
![]() So läuft doch das Wasser vorne voll ins Boot...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das läuft auch wieder weg. Dafür kann man bei dem abgebildeten Dings immerhin anständig über den Bug ein-/aussteigen, wenn man mit der Nase am Ufer liegt. mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber eins ist sicher, er ist in jedem Hafen eine Atraktion ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Kuchenbude bereitet Stirnrunzeln | skegjay | Technik-Talk | 15 | 27.03.2009 15:07 |
Welches Material für Sprayhood + Kuchenbude | IP27 Carpe Diem | Technik-Talk | 1 | 03.02.2009 22:34 |
Sprayhood / Kuchenbude selber herstellen - Modifizieren - billige Alternative ??? | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 27 | 18.09.2008 21:43 |
Reparatur einer Kuchenbude im Rhein-Main Gebiet | judge007 | Allgemeines zum Boot | 1 | 14.05.2008 07:31 |
Winterlager - mit oder ohne Kuchenbude u. Sprayhood | Sunwind | Allgemeines zum Boot | 4 | 17.09.2003 13:04 |