|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es, da gehe ich mit dir d´accord. Wird kein High Class, außer vom Servicegedanken. Moderne Zimmer und Sanitärbereiche sind heute unumgänglich. Cut soll es erst gar nicht geben. Restaurant soll als Eigenständiger Betrieb ganzjährig geführt werden. Dazu wird es noch eine Marktanalyse geben. Kenne in Kroatien Lokale da ist vom Bauarbeiter bis zum Chef alles Vertreten. Immer gut Besucht und zu den Stoszeiten ist es üblich auf einen Tisch zu warten oder sich wo dazu zu setzen. Gute Speisen Qualität zu guten Preisen und vor allem freundliches und sehr flinkes Personal. Essen in unter 30 min. möglich, natürlich kann man sich auch Zeit lassen aber die Kroaten wissen durchaus Service zu schätzen. Allerdings bis es so läuft, da braucht man ein Top Team, das kostet Nerven und Zeit. Mein dafür vorgesehener Küchenchef, geb. Kroate mit Ausbildung in den besten Häusern Wien´s, empfiehlt saisonelle Dalmatische Hausmanskost gepaart mit Internationalen Standards. Eher kleinere Karte dafür Flexible Tageskarte je nach Angebot. LG HighlineCasy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
Zitat:
LG HighlineCasy
|
|||
|
|||
Wenn man das hier so liest ich weis nicht was ich davon halten soll
Den Clans nicht in die Quere kommen, besser andere ins Boot holen, ..... Muß man Angst haben, als Gast einmal zwischen die Fronten zu geraten ?? Da muß man in der Hautsaison auf einen Tisch warten und dann natürlich auch mal länger aufs Essen und es wird von den Clans nicht gerne gesehen, wenn einer was neues aufmacht Wenn man im Konobaführer was negatives schreibt, muß man da Angst haben ?? Wie weit geht dieser Futterneid ??
|
||||
|
||||
Solange Dein Status nur "Tourist" lautet, muss Dich sowas ja auch nicht groß beschäftigen.
Sobald Du allerdings vor Ort Geschäfte machen willst, sieht das anders aus. Ich kenne da ein paar konkrete Fälle, da würde es Dir die Haare aufstellen. Wohlgemerkt keine Räubersgeschichten, sondern Dinge, die unmittelbar in meinem Freundeskreis passierten. Hier ist aber nicht der Rahmen, in dem ich da ausführlicher darauf eingehen möchte. Genieß einfach den Urlaub und vergiss das, was hinter den Kulissen abgeht.
|