|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Shetland 536 und jede menge Fragen
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerd ich komme aus Wünschendorf (bei Gera in Thüringen).Ich bin 46 Jahre alt und von Beruf Feinmechaniker. Die Shetland ist mein erstes Boot in der Größe ich hatte vorher ein Faltboot. Nun zu meinen Fragen. Der Deckel vom Ankerkasten liegt nur lose auf, keine Bänder oder Verriegelung und im Deckel ist ein daumendickes Loch. Ist das normal? Es gibt ein Typenschild mit dem Schriftzug "shetland 536" und der Seriennummer. Ich habe aber auf Bildern gesehen das es noch andere Schilder mit max HP und max Zuladung gibt. Da ich nur einen Kaufvertrag habe wäre ich euch dankbar wenn mir jemand die Technischen Daten zukommen lasen könnte. Leider geht auf der Seite von Shetland gerade nichts. LG Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd!
Hier im Forum gibt es schon ein recht informatives Thema zur Shetland. Bin auch grad auf der Suche, aber noch unschlüssig. Lies dich mal ein - ab Seite 15 auch mit einigen Testberichten. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=45946
|
|
|