![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erkennt jemand anhand dieses Fotos um was für ein Boot es sich hier handelt? . . es müsste ein Boot aus den späten 60er Jahren sein . . speziell ist die zu öffnende Frontscheibe . .
Bin um Tips dankbar
|
||||
|
||||
![]()
Such hier im Forum mal nach Kilkruiser 530.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte ne frühe Coronet V 24 sein
![]() Die hatten solche Scheiben, die Heckreling passt auch dazu und die achterlichen Scheuerleisten aus Holz auch.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tippe auf Coronet Explorer
|
||||
|
||||
![]()
Hier mit offenem Kajütfenster.
![]() Schickes Design, irgendwie Citroen DS ![]() https://www.coronet.nu/images/upload...-22%2018:21:43
|
||||
|
||||
![]()
Das offene Fenster war der Hammer, aber nie dicht.
Zumindest von den Booten die ich gesehen habe.
|
||||
|
||||
![]()
Coronet Explorer 22 sollte es sein. Markant die Seitenscheiben und die Panoramascheibe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein Libella President. Ich besitze selber auch noch so ein Exemplar. Mit Gruss vom Bodensee, Fritz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boogieman,
Leider muss ich mich korrigieren. Das Boot ist eindeutig eine Coronet, ich habe es leider erst erkannt als ich das Bild vergrösserte. Die beiden Boote waren damals sehr ähnlich und beide mit einer aufklappbaren Frontscheibe. Jahrgang Ende der 60er Jahre. Mit Gruss vom Bodensee, Fritz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wer hat´s erfunden...? oder ..wer kennt diesen bootstyp / hersteller die 2754ste | institutleiter | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.01.2020 19:20 |
Wer erkennt diesen Bootstyp - Klassiker | luckystrike118 | Restaurationen | 9 | 05.02.2015 22:02 |
Wer kennt diesen Bootstyp und den Hersteller? | blue-sky-diver | Allgemeines zum Boot | 2 | 04.04.2010 15:28 |
Hallo, wer kennt diesen Bootstyp; Hersteller? | diladi | Restaurationen | 3 | 26.06.2006 09:51 |