|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die gute alte Galseife könnte da dann auch helfen.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
TheCleaner in Verbindung mit Schmutzradierer.
Habe schon viel probiert, bisher nichts besseres gefunden. Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Moin,
ich nutze für alles fast nur noch UNO SV von Bio-Circle Ich hab einen 5 l - Kanister mit Konzentrat und misch mir das so an wie ich´s brauch. Bisher hat das alles sauber bekommen. Egal ob auf Kunststoff, Kunstleder oder wo auch immer. Damit reinige ich auch im Haushalt alles was geht (Ceram-Kochfeld, Duschkabine, Spüle usw. usw.). Biologisch abbaubar - also auch für die Umwelt unbedenklich. Empfohlen wird vom Hersteller eine Mischung von 1:40 (da kommt man mit 5 l wohl sein ganzes Leben mit hin). Ich misch es aber i.d.R. etwas kräfiger - wie gesagt je nach Bedarf.
|
|||
|
|||
...probiert doch mal das BREF vom Discounter..
Der Fettlöser wird in Motorrad kreisen als Geheimtip gehandelt und greift Gummm und Alu. nicht an.. Christoph |
|
|