![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir setzen gleich den Motor in mein Boot und jetzt ist die Frage wozu dieser abgewinkelte Stutzen neben dem Kühlwasseranschluss ist? Ausserdem ist schräg rechts darüber irgend ein Nippel, den ich nicht zuordnen kann?! Muss ich wahrscheinlich alles beim Einbau anschließen, oder kommt man dort nachträglich ran?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach Hydraulik aus. Aber nicht original?
![]() Kommst Du so dran, Affenschein vorausgesetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Abgewinkelte sollte für den Getriebeöl Monitor sein. Der rechts oben für den Schlauch vom Geschwindigkeitsmesser! Lg. Manuel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke. Kann man den Geschwindigkeitsmesser am Z dichtmachen? Da komme ich nämlich nicht mehr ran und den brauche ich nicht. Nicht das mir das Boot voll läuft... Dann geht's jetzt los.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den musst Du dicht machen, Schlauch mit einer Schraube und 2 kleine Schellen. Oder Blindstopfen rein, da gibt es was original. Gruß Alex
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Transom, Problem beim Motoreinbau. | Seacruiser | Motoren und Antriebstechnik | 48 | 26.04.2021 15:11 |
Vire 7 Alternativen/Motoreinbau in Hamburg | mastef | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 22.12.2013 10:00 |
Schiffsdiesel Motoreinbau, Schrauber / Mechaniker / Hilfe gesucht | Netzreisender | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 19.10.2009 22:19 |
Suche Schrauber für Motoreinbau in Hamburg | Netzreisender | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 08.08.2009 19:34 |
Motoreinbau und Vibrationen | HajoS | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2005 07:25 |