![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe gestern meinen Duoprop geschredert.
Es handelt sich um einen Volvo 5,7 V8 und ein DP CO Trim Antrieb. Die Artikelnummer müsste die 854930 FA 393-03 sein. Auf der Suche nach einem neuen habe ich mich hier durchgesucht, finde aber nirgendwo die richtige Artikelnummer. http://www.propellerdiscount.de/prod...oprop-b-serie/ Frage: Kann ich auch diesen verwenden 854820 ? Wo bestellt man zu erträglichen Preisen ? |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind keine Propeller.
Du müsstest mal schreiben, ob Du B3, B6 oder was auch immer suchst, dann wäre es mit der Hilfe sicherlich besser.
|
|||
|
|||
![]()
das sind alle Angaben die ich zu dem Antrieb finde, oder soll ich die Propeller abschrauben und schauen was da genau drauf steht
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast doch die Seite vom Propellerdiscount schon verlinkt, Guido ist auch hier im Forum (Püppi74), ruf ihn einfach an, er wird dich schon richtig beraten.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei er Motorisierung kommen B5 bzw. B6 in Frage.
Die Nummer steht auf deinen alten Propeller
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank euch beiden, ich ruf ihn morgen an und klär den Rest.
Hab die Dinger heute ausgebaut und hab nun auch die Nummer, es ist ein B7 drauf, denke ich werd auf einen B5 umsteigen. Will das morgen bei PD aber noch mal nachfragen. Hab heute echt viel dazu gelernt und versteh mein neu erworbenen Volvo Penta nun immer besser, freu mich auf die Saison Danke noch mal
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir verkauft einen überholten (von Gröver) Satz B4er Propeller für 300.-
Wenn Interesse dann PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin habe einen überholten B6 Satz liegen fahre jetzt J6 wenn interesse melde dich,ebenfalls noch 2 gebrauchte Sätze B3
Gruß sunny608608 |
|
||||
|
||||
![]()
Problem gelöst und sogar besser als gedacht.
Guido von Propellerdiscount hat mich am Telefon optimal beraten. Er hat mir einen A7 empfohlen und siehe da, obwohl das ein Diesel Propeller läuft sie viel besser. Bessere Beschleunigung, schneller im Gleiten und 10 km schnelle (80) bei 4000 Um. Grund, ich hab eine Windy 22 und der 5,7 Liter Volvo mit 275 PS wurde nachträglich eingebaut, der Motor hat also genügend Power und einen extremen Drehmoment. Original war ein OMC mit 145 PS drin. Propellerdiscount kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Wünsch allen eine geile Saison, da ja auch endlich die Sonne da ist vielen Dank an alle Gruß Friedemann
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Volvo Penta Fest - Unmöglich zu demontieren! | Kai757 | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 21.10.2015 19:25 |
Inspektion/Motor winterfest machen für Volvo Penta 4,3 GXI Duoprop | Larsinka | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.10.2007 15:39 |
Volvo-Penta 5.0 Gi-Einspritzer-Motor DuoProp | pDv | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.07.2007 21:42 |
Volvo-Penta Duoprop VA Propeller Korrosion | FourWinns180 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.05.2007 09:33 |
Verbrauch Volvo Penta 5,7 L GI/Duoprop | cambi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.07.2006 23:33 |