![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mal auf https://www.mercurymarine.com/de/de/...-registration/ die Serien# meines frisch erworbenen AB eingegeben. Das Resultat war, dass der AB nicht registriert ist. Wozu dienst diese Registrierung? Soll man das als Privatman machen, dem Händler überlassen oder es ganz lassen? Den AB hat mir ein Händler als gebraucht/neuwertig vermittelt, der Kaufvertrag ist zwischen 2 Privatpersonen zu Stande gekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Motoren können nur Händler registrieren, wenn der Motor nicht registriert ist gibt es auch keine Garantie von Brunswick
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ralf,
dann werde ich mal beim Händler reinschauen und sehen was geht.
|
||||
|
||||
![]()
ist das ein neuer Motor oder ein gebrauchter? wie alt ist der?
Lg Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Die Registrierung ist für US und Canada.
Wenn in Deutschland gekauft dann geht das über Mercury Deutschland. Bringt nichts für dich oder einen gebrauchten Motor. Glück Auf ! Gunar |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Ergebnis kannst Du dem Anhang entnehmen. Im übrigen ist der Link des TE für die Registrierung von Mercury Motoren in USA/Canada gedacht und NICHT für die Abfrage ob ein Motor bereits registriert ist. Von daher ist dieser Link für die Abfrage aus den o.g. zwei Gründen sowieso nicht geeignet. Gruß Alexander II. Geändert von Sea Ray 18 (19.05.2017 um 06:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
klick mal auf den folgenden LINK und gib dann mal Deine Motornummer ein. Sollte Deine Motornummer mit einer "0" beginnen und Du ein "O" eingeben erhälst Du kein Ergebnis. Gruß Alexander II. Geändert von Sea Ray 18 (19.05.2017 um 06:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten.
Auch der letzte Link hat ein "This product has not previously been registered." ergeben. darüber werde ich noch mal mit den Vermittelnden Händler reden, immerhin hatte der Motos ja schon 1:06 Betriebsstunden runter als ich ihn ausgelesen habe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bei meiner Registrierung steht als Ablaufdatum 2023. Der Motor ist von 2020. Das wären dann 3 Jahre Garantie. Wann greifen die 5 Jahre Garantie? Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Registrieren oder nicht? | Lucky Boatman | Allgemeines zum Boot | 9 | 23.05.2011 19:33 |
Boot aus Osteuropa hier registrieren | Gabriel | Allgemeines zum Boot | 13 | 22.07.2010 14:48 |
Boot registrieren in Kroatien Insel PAG / Führerschein ..... | audioconcept | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 13.08.2003 22:45 |