![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem E-Tec Baujahr 2007 2 Takter 50 Ps Aussenborder E50DPLSUM - Motor läuft unruhig im Standgas/Langsamer Fahrt - 1. Händler stellt von xd100 auf xd50 um und Motor läuft immernoch unrund sagt es sei alles in Ordnung +tauscht Zündkerzen mit aus und ich bin 150euro los - dann kommen bei einer fairen Werkstatt Reperaturen ... Trimm und Öltank(Leck) ... Impeller und Getriebeöl neu - Motor läuft immernoch unruhig .. Faire Werkstatt hat aber keine Software daher hab ich mir eine neue Evinrude Werkstatt suchen müssen 2. Werkstatt erzählt mir was von xd50 war ein mal ...ich soll es wieder umstellen ![]() vor drei Tagen wieder raus zum Angeln .... Hinfahrt kein Problem am nächsten morgen ... Unruhiger Lauf No Oil Anzeige. Notlaufprogramm Ich kann das überhaupt nicht begreifen was mit dem 220std Motor los ist Warum läuft der so unrund und immer dieses no Oil Notlauf Ding Damit quäle ich mich jetzt seit 3jahren rum ... Und die Werkstätten spielen an dem Laptop rum und wechseln von 100 auf 50 dann wieder auf xd100 Brauche mal Hilfe was ich noch machen kann oder vielleicht gibt es hier jemanden der sich das Teil mal anschauen kann ... ( bevor ich ihn abbaue und in die Tonne kloppe, sorry . Bin gefrustet ![]() Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Wo kommst du den her ? Nähe Hamburg? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Unbekannter,
Willkommen im Boote Forum. Die Chancen eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten würden deutlich steigen, wenn Du Dich als Neuling im Forum einmal kurz vorstellen würdest, z.B. Vorname und Region in der Du zu Hause bist, evtl. auch was für ein Boot Du Dein Eigen nennst. In letzter Zeit häufen sich hier im Forum Neuanmeldungen nach dem Motto:" Hallo Leute, helft mir mal und Tschüss". Bitte fasse das jetzt nicht als Unfreundlichkeit auf, aber eine gewisse Etikette im Umgang miteinander, insbesondere wenn man auf Hilfe hofft, sollte schon sein. Dies ist meine persönliche Ansicht und nicht Repräsentativ für das BF. |
|
||||
|
||||
![]()
@Sea Ray 18
mit deinen Ausführungen bin ich bei dir, aber.... du sparst ja selber auch mit deinem Namen in der Signatur ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn nix kommt Cowboy 🤠 kann man dir auch nicht helfen
|
|
||||
|
||||
![]()
da gibt es bestimmt ein Problem an einer der Einspritzdüsen oder der Pumpe,
wobei ein 2 Zylinder Motor niemals richtig ruhig läuft, im Standgas
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mutiger Neuling braucht Hilfe! | Twister01 | Restaurationen | 12 | 01.03.2007 06:12 |
Neuling braucht Hilfe bei Mercury 6PS | Stephan. | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.10.2006 11:21 |
Neuling braucht dringend Hilfe beim Bootskauf! | belray | Allgemeines zum Boot | 1 | 06.10.2004 09:07 |
Neuling braucht Hilfe | Arkadi | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 10.07.2004 18:30 |
Neuling Sissi braucht nochmal allgemeine Hilfe | Sissi | Kein Boot | 2 | 11.05.2004 23:26 |