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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 27.05.2017, 16:14
Skipper443 Skipper443 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.05.2017
Beiträge: 1
Boot: Barefoot Nautique
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ford V8 351 von PCM Kraftstoff Problem

Hallo Freunde des gepflegten Wassersports.
Ich habe ein altes Wasserskiboot von Correct Craft mit einen Linksdrehenden V8 Ford 5,7 l Motor , hier ist ein Edelbrock Vergaser ohne Unter Druck steuerung verbaut. Wir haben das Problem das nach kurzer fahrt kein Sprit mehr im Vergaser ankommt.Jetzt haben wir den Tank gereinig, neu Benzinleitungen verlegt , Benzinfilter neu,noch einen Filter der Transparent ist vor dem Vergaser eingebaut. Dann ca 3 h gefahren ohne Probleme und dann fing das selbe Problem wieder an. Boot startet ganz normal nach ca. 400 m kommt nur noch wenig Sprit im Benzinfilter an Motor geht aus nach kurzer Zeit wieder Starten
Motor läuft , FILTER ist wieder voll und dann wieder leer. Tankdeckel auch mal geöffnet aber selbes Problem.
Habe das grade vom Handy gesendet also sorry.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Lars
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  #2  
Alt 27.05.2017, 17:50
kpn-hornblower kpn-hornblower ist offline
Admiral
 
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Beiträge: 2.419
Boot: keins mehr
1.606 Danke in 1.128 Beiträgen
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Hi Lars und Willkommen hier ))

nach Deiner Beschreibung hört es sich so an, als wenn die Benzinpumpe Defekt ist.
die Membran einen Riss hat, dann Fördert sie oft noch, aber nicht genug.

und das Benzin das duch die Membran durchdringt gelangt ins Motoröel.
mal Riechen ob das Öel nach Benzin Riecht.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas Gruß Rolf
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  #3  
Alt 27.05.2017, 18:21
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist gerade online
Admiral
 
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Mach den Tank mal wieder voll und schau ob der Fehler weg ist.....
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
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  #4  
Alt 28.05.2017, 09:08
Benutzerbild von gnymfaz
gnymfaz gnymfaz ist offline
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891 Danke in 570 Beiträgen
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Gibt's vielleicht noch ein Filter-Sieb an der Kraftstoffpumpe oder am Vergaser?
Tankentlüftung i.O.?

Gruß
Enno
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gruß
enno
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  #5  
Alt 28.05.2017, 09:30
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
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Ahoi.

Was für benzinschäuche hast du darein gebastelt ?
Gerade weil deine benzinpumpe aus dem tank saugt, muss der durchmesser passen und das material!
Es gibt schäuche, bei denen sich der innere mantel ablöst und dann beim unterdruck der pumpe wie ein ventil schließt. Und das nicht gleichmäßig...
Ansonsten reicht die querschnittsverengung durch das ansaugen schon.
Dein eingebauter klarsicht Filter muss auch der Benzinmenge gewachsen sein - da unterstelle ich das er das nicht ist!
Deine benzinpumpe macht min. passable 90 Gal. !
Solltest du einen Filter aus dem Ami.bereich haben, aus Glas, kann ich auch nur abraten!

Ich denke du hast die falschen Schläuche drin. Du braucht 3/8" bzw. AN6 oder auch 10mm.

Alternativ kannst du auch luft ziehen. Das hat auch eine negative wirkung.

Stephan

Ps. Dein motor ist ein 5.8l.
5.7l sind 350cui.


vom Streichelphone gesendet
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  #6  
Alt 28.05.2017, 13:29
Benutzerbild von FunkelfeuerHB
FunkelfeuerHB FunkelfeuerHB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Achim bei Bremen
Beiträge: 1.846
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
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Such mal nach vetus treibstoffschlauch mit google

Bekom' den link nicht kopiert

vom Streichelphone gesendet
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