![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Burner bietet gerade eine gebrauchte NAVIONICS-Karte Mittelmeer und Schwarzes Meer an.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=262811 Bitte ganz kurz die folgende Fragen beantworten: - Kann ich das Ding Hardwaremäßig ganz einfach in meinem Laptop in einen Slot stecken (kompatibel)? - Welche Software brauche ich dazu noch? - Kann ich die runterladen oder muss ich sie im Shop kaufen - Kann ich mit Software und Karte dann ganz einfach auf meinem Laptop die Seekarten studieren und Routen planen? Ohne Vernetzung - Kann man die Karte updaten - oder wird es dann günstiger, gleich eine neue zu kaufen? Bitte wirklich nur kurz ohne Diskussionen antworten! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich habe das mal verschoben, im Flohmarkt kann dir niemand antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Volker , kauf dir eine neue für PC. Die neuen haben 1 Jahr kostenloses
Update und dann kaufst du für den halben Preis eine neue mit wiederum 1 Jahr Update. Diese hier ist völlig veraltet und definitiv dafür zu teuer. Du kannst beim Neukauf die alte , egal wie alt , in Zahlung geben und bekommst die neue für den halben Preis. Das Geschäft ist aber mit der angebotenen 50 € zu teuer. Besser NEU.
|
||||
|
||||
![]()
2011 ist altes Protocoll, nicht mehr kaufen.
Dazu sind die Karten kodiert und braucht mann eine spezielle Cardreader um die zu lesen, werden beim ersten kauf mitgeliefert. Nachdem zahlt mann etwa € 120/Jahr für updates.
|
||||
|
||||
![]()
Habe schon abgesagt.
Danke für Euere schnellen Antworten. Thread kann geschlossen werden....... Dank und Gruß Volker
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SD Karte mit See Karte ins Autonavi ?? | Karlsson | Technik-Talk | 12 | 17.01.2008 19:02 |
Welche Karte für den Rhein | Niki | Deutschland | 34 | 06.04.2004 22:58 |
Welche Sim Karte für Kroatien | gerd5 | Technik-Talk | 2 | 28.04.2003 08:49 |
Wireless Lan PCMCIA-Karte | Wolfgang B. | Kein Boot | 34 | 20.12.2002 14:08 |