![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
Ich suche eine idyllische Marina im Umkreis + - 100km von Düsseldorf am Rhein für mein Boot (6.5m). Die Marina Paradieshafen hat mir nicht so zugesagt . Vielen Dank für Hinweise im Voraus. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Präzisiere doch mal was du damit meinst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Frag mal beim WSVH Bad Honnef nach bei Frau Weiper. Wären von Ddorf ca. 85 km ![]() Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Marina Neuss, nicht Paradieshafen, Hitorf, CYC Crefelder Yacht Club, Marina Düsseldorf, Marina Duisburg ....
Marina Neuss, Hitorf und CYC haben einen Slip. Ggegenüber von Marina Neuss gibt es noch einen Hafen. Ich weiß aber nicht wie der heißt.
|
||||
|
||||
![]()
Komm doch mal bei uns vorbei. Direkt gegenüber von der Marina. Lässt die beiden Hyatt-Türme backbord liegen und dann einfach gerade aus bis zum Ende durch. Dann biste beim DMSC (Düsseldorfer-Motorboot-Sport-Club)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann man bei euch auch slippen ? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vg Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, slippen geht bei uns leider nicht
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich war gerade mal da ....sieht ziemlich voll aus bei euch ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das stimmt, wir sind gut belegt.
Allerdings sind da auch,kurzfristige, Gastlieger dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
Was gefällt dir den nicht an den Paradieshafen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo kann man anrufen wegen Liegeplätze ? Da ich nicht immer Zeit habe drauf zuwarten , wann bei euch offen ist und wenn ich anrufe auf der ausgehangenen Nummer ---Liegeplätze frei---, geht auch niemand dran ....
Wie funktioniert das bei euch ?😃😃😃😃 gut Glück 👍 wie ist das jetzt bei Niedrigwasser mit dem Rausfahren ? Vg Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liegeplatz ...🚣🚣🚣 Vg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hab auch im Düsseldorfer Raum gesucht und mir gefällt es im Crefelder Yacht Club am besten. Leckere Restauration, kein Stress wegen parken und den Anhänger kannst du da auch bequem abstellen. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Niedrigwasser: Mit meinem Boot ging es bis jetzt immer raus. In krefeld war es letztes Jahr schlimmer. ( Einfahrt seehr niedrig ) Geändert von Bayliner 1802 (28.06.2017 um 07:43 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überführung von Düsseldorf nach Rotterdam nach der 'boot' Düsseldorf | Niederrheiner | Deutschland | 0 | 06.02.2017 16:00 |
Rhein Kollision bei Düsseldorf | RIA_Ingo | Allgemeines zum Boot | 1 | 17.08.2015 14:42 |
Marina "Marina" bei Trogir... ab hier Törn starten...? | saro | Mittelmeer und seine Reviere | 54 | 18.01.2015 20:52 |
Fließgeschwindigkeit auf dem Rhein bei Düsseldorf und umzu? | FrankSTD | Deutschland | 26 | 12.02.2014 15:48 |
düsseldorf-groningen-dek-düsseldorf | DeSoto | Woanders | 6 | 09.07.2008 11:59 |