|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Prvić, wir kommen
Noch 35 Tage
|
||||
|
||||
Wer für diesen Sommer noch eine Unterkunft auf Prvić sucht kann mir gerne eine PN schicken (Freistehendes Haus für 4-6 Pers. zur Alleinnutzung - Mitte Juli bis Mitte August und sonstige Randzeiten der Sommerferien)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kennt wer das Fishermen Evening soll 2017 am 2.9.2017 sein. Ist zwar unser Heimreisetag, doch wenn es sich auszahlt etwas länger zu bleiben dann fahren wir erst am Abend heim. Schöne natürliche Grüße aus dem schönen BAd Hall OÖ
|
|
|||
|
|||
Fleisch, Fisch, ... kaufen
Wenn wir heuer auf der Insel Prvic sind würden wir gerne vorher einkaufen. Grillfleisch und Dalmatinischen Rohschinken. Was und wo könnt ihr da empfehlen. Wo bekomm ich zB.: guten frischen Fisch?
Danke für Eure Tips Lg Andi OÖ |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
als wir im Mai unten waren hat morgens immer ein Fischer am Schwimmsteg festgemacht und hat seinen Fang verkauft. Musst halt bald aus den Federn und a bissele Glück haben. Sonst Markt in Vodice oder Sibenik. Ortsausgang Vodice an der Jadranska Magistrale sind Supermärkte mit Frischfleisch, Wurst und Käse, da wirst Du alles finden.
|
|||
|
|||
"Schwimmsteg"
Wo wäre der? lg, Toni |
|
||||
|
||||
Hallo Toni,
hab mal aus Google ein Bild eingefügt........
|
|||
|
|||
Ahh, der kleine "Transit"-Steg..ja, den hab ich ganz vergessen
lg, Toni |
|
|