![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
vermisst jemand sein Boot oder kennt den Besitzer? http://www.kn-online.de/News/Aktuell...ter-in-der-Not Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Merkwürdig, keine Kennzeichnung oder Bootsname.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wahrscheinlich war der Sprit alle....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Boot ja nehmen und auftanken, aber ohne Sitze?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Da Lob ich mir doch die Niederländer , entweder gibt es dort ein Kennzeichen oder ein Schild mit Namen und Telefonnummer.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Der Sitz dürfte in der cabine sein,wäre wahrscheinlich das geringste Problem Gerhard ,ansonsten ein schönes Boot nur seltsam keine Kennung oder Name Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Seebereich - braucht keine Zulassung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denk mal das hat sich losgerissen oder wurde losgebunden. Motor ist oben und eine Leine hängt im Wasser. Bei mir war es anders wo mein Boot verschwunden war. Leinen lagen im Boot und Motor war unten. Wurde dann aber aufgegeben da die Diebe den Motor nicht anbekommen haben. Trieb dann eine ganze Nacht führerlos auf dem Plauer See rum
|
|
||||
|
||||
![]()
Iss das dann Strandgut? Wenn ja, ich hole es ab.
|
||||
|
||||
![]()
So das mit dem Boot ist so
Haben die LiegeplatzGebühren nicht bezahlt, ![]() also wurde das Boot an die Kette gelegt, nachts haben die das Schloss geknackt, und das Boot neben dem Hafen in der Badezone an eine Boje getüttelt, da hat es sich losgerissen ![]() Der Eigner ist der Polizei bekannt Das Boot liegt immernoch da, für das Bergen ist der Eigner verantwortlich Es werden jetzt schon 2 Anzeigen auf Ihn zukommen Erschleichen von Leistungen Sachbeschädigung
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quicksilver 555 (open, Commander, Commander WA) ? | sabberlatz | Allgemeines zum Boot | 4 | 06.07.2014 11:14 |
Was hält ihr vom Quicksilver Commander 635 Wa | bootsfahrer23 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 22.06.2011 10:13 |
Liegeplatz Schilksee ok?? | delanta75 | Deutschland | 23 | 20.01.2010 19:11 |
Quicksilver 635 Commander | Elbe | Allgemeines zum Boot | 6 | 03.02.2009 18:32 |
QuickSilver 635 Commander verbrauch bis 60Ltr/Std normal?? | dagoberto | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.08.2008 06:43 |