|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...haben vor zwei Jahren die schrecklichste Peka ever im 7. Himmel bekommen.
mehr Knochen als sonstwas und 1200kn für 5 Personen.
|
||||
|
||||
Essen war sehr gut heute 👍
|
|
||||
|
||||
Lecker
|
|
||||
|
||||
Soo
liegen jetzt wieder in Tribunj und der Tank ist auch wieder voll waren nur 412 l welche ich nachtanken musste wollte eigentlich mehr fahren aber Wetter und schöne Buchten haben es nicht so richtig zugelassen die Kinder und meine Frau sind aber absolut zufrieden und somit ist alles gut Morgen noch die Übergabe und dann geht's eine Woche lang wieder zurück nach Hause Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hast du die Tour mitgetrackt?
Müßten dem Verbrauch nach rund 100Sm gewesen sein oder?
|
||||
|
||||
Nö, nichts gespeichert 👍 muss ich zuhause mal grob überschlagen 👍
Die Übergabe lief heute absolut Problemlos 👌 👌 am Ende hatte ich die Hu.. echt etwas lieb 👌 stehe wohl auf etwas verrucht 😂😂 Sitzen gerade auf dem Touridampfer in Richtung Krk Wasserfälle 😢 viel zu laut und zuviel Menschen 😢😢 Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Sooo möchte jetzt mal eine Abschluss zu unser Charter bei Seraphilus in Tribunj schreiben
Mit der Sea Ray hatten wir sogar noch Glück Unterwegs gab es keine größeren Schäden nervig war die fehlende Persenning es hat ja dann doch mal geregnet und bei dem Wind wäre etwas mehr Schutz auch sehr nett gewesen Etwas mehr Ausstattung oder aber auch mal etwas Werkzeug wäre schon nicht schlecht Man muss bedenken, dass alle Boote dort schon min. 8 Jahre im Charter sind aber dadurch wohl auch um einiges Günstiger in der Charter das hatte ich vorher garnicht bedacht und werde demnächst wohl jüngere Boote chartern Bei der Cranchi vor Ort ist diese Woche ein Motor gestorben und somit der Urlaub für die Crew vorbei kein Boot zum Ausweichen vor Ort Unbedingt bei der Übergabe das Boot von unten Anschauen hatte bei uns eine Crew nicht gemacht und musste 150 Euro zahlen Bei meiner Rückgabe lief alles topp Ante der Stützpunkt Leiter ist sehr nett und gibt sich auch Mühe aber hier und da sind im wohl die Hände gebunden und es fehlt wohl etwas Kompetenz seiner jungen Crew vor Ort sollte er mal gehörig in den Arsch treten Meine ironischen Bemerkungen haben sie leider nicht verstanden Würde ich nochmal dort Chartern kann ich echt nicht so genau sagen eher nicht aber wenn es sonst nichts gibt dann wohl ja Als Start für einen schönen Urlaub in Kroatien liegt Tribunj schon sehr gut Alsdann Wünsche euch allen eine gute Charter in Kroatien Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Ich denke es geht mir genauso, nun da aber auch Geld eine Rolle spielt haben wir uns schon das zweite mal für Seraphilus entschieden. Nur die Gefahr das der Urlaub in die Hose geht ist dort wohl etwas höher als bei anderen Charterfirmen. Unser Boot wurde am Tag der Übergabe aus dem Winterlager geholt, für mich unbegreiflich. Bei meinem eigenen habe ich oft genug erlebt das trotz guter Inspektion etwas angegammelt war. Salzwasser halt. Die Kabel bei der Winns unter der Haube haben noch nie Öl oder Fett gesehen, habe immer wieder gestaunt das alles geht. Wenn ich nicht nach dem Öl gesehen hätte, wäre das wohl in die Hose gegangen. Gruss Matze
|
|
|||
|
|||
Achso,
Unsere Übergabe war absolute OK. Kein Problem alles nachgesehen. Ich habe dann auf den Ölverbrauch aufmerksam gemacht. Ante hat sich bedankt. Nur ich denke das wird nichts ändern. Die wird so lange fahren bis sie auseinander fliegt. |
|
||||
|
||||
Moin Matze
stimmt bei unserer Übergabe hab ich mit Ante auch über den Motor der Winns gesprochen die Winns lag ja gleich neben uns ich sagte zu Ante " und bei einem Liter Oel wohl der nächste Motor welcher stirbt seine Antwort " yes,i think so diese Einstellung ist halt tödlich für jedes Boot Gruß Dirk |
|
|