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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 02.08.2017, 13:36
MWM MWM ist offline
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Beiträge: 11
Boot: Glastron ssv173
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Mercury 3zylinder 60ps 2 Takt

Hi ich habe oben genannten Motor Bj 1988, der unter volllast anfängt zu Summen. Woran kann das liegen?
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  #2  
Alt 02.08.2017, 13:37
ChristianG ChristianG ist offline
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Registriert seit: 02.06.2014
Ort: Fulda
Beiträge: 47
Boot: Sunbird Corsair 171
1 Danke in 1 Beitrag
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Hi,
Am besten mal nen Video reinstellen oder Tonaufnahme.


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  #3  
Alt 02.08.2017, 13:44
MWM MWM ist offline
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Ort: Haren
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Boot: Glastron ssv173
2 Danke in 2 Beiträgen
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Das Problem ist nur bei volllast. Dann nehme ich Gas weg und der Summer hört auf.
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  #4  
Alt 03.08.2017, 07:43
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
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Ort: ......an der Müritz
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Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.224 Danke in 2.529 Beiträgen
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Kommt das Summen evtl. aus der Fernschaltbox ?, falls ja, dann könnte es das Warn Horn für Übertemperatur oder falls es ein Selbstmischer ist, für zu geringen Ölfluß sein
__________________
M.f.G.
harry
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  #5  
Alt 03.08.2017, 08:53
MWM MWM ist offline
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Ort: Haren
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Boot: Glastron ssv173
2 Danke in 2 Beiträgen
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Ja ich denke es ist wegen Überhitzung, aber es kommt ein guter kontrollstrahl aus dem Motor und Öl mische ich selber
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  #6  
Alt 03.08.2017, 11:53
Yups Yups ist offline
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Boot: Tullio Abbate Seastar Sport 23 | Shakespeare Swallow | Ryds 435GT
1.001 Danke in 716 Beiträgen
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Der Temperatursensor sitzt im Zylinderkopf. Möglicherweise ist der Thermostat für die Kühlung des Zylinderkopfes verklemmt, der für ein schnelleres Warmfahren zuständig ist.
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  #7  
Alt 03.08.2017, 22:13
MWM MWM ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.08.2017
Ort: Haren
Beiträge: 11
Boot: Glastron ssv173
2 Danke in 2 Beiträgen
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Ok danke da werde ich mal nach suchen��
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